Unser Ziel: Glückliche Kunden

Philipp Zeder
Autor:

Philipp Zeder

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 11. Nov. 2011

Aktualisiert am 27. Feb. 2024

Eines der Hauptziele unserer täglichen Arbeit: Glückliche und zufriedene Kunden.
cyon mit Herz - 0800 840 840
In der Regel können wir mit unseren Dienstleistungen den Kunden glücklich machen. Manchmal gibt es aber auch Anforderungen, die von uns nicht abgedeckt werden.

Wir bieten nicht jeden erdenklichen Hosting-Service an und das ist auch gut so. In den mittlerweile fast 9 Jahren in denen es unser Unternehmen gibt, hat sich nämlich gezeigt, dass der Fokus auf das Kerngeschäft für uns der richtige Weg ist.

Damit wir aber trotzdem jedem Kunden eine Lösung liefern können, schrecken wir nicht davor zurück, auch einmal auf andere Anbieter zu verweisen. Denn gut zu beraten heisst auch, auf andere Möglichkeiten hinzuweisen, die möglicherweise optimaler sind. Reines Verkaufsgeschwätz ist von gestern.

Bis jetzt geht dieser Weg für uns auf und unsere Kunden scheinen den Service zu schätzen.

Wie sehen Sie das?

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare

jk
jk 19. Nov. 2011 22:37

cyon ist auf dem richtigen weg:
zuverlässig, innovativ, fair, kompetent.
weiter so

HNM
HNM 14. Nov. 2011 11:32

Wir können uns den zufriedenen Kunden anschliessen! Cyon ist bei uns für Shared Hostings erste Wahl!

Freundliche Grüsse, HNM

ercan
ercan 14. Nov. 2011 11:10

also ich war schon immer zu 100% zufrieden, von meiner seite ist das ziel ganz sicher erreicht, danke cyon!!!

Johannes
Johannes 11. Nov. 2011 17:00

Kann ich mich nur anschliessen. Hatte zweimal ein kleines Problem, das ist per otline jeweils freundlich und effiezient erledigt worden. – Und beim einen Mal dabei gleich noch einige Einstellungen vorgeschlagen, die mir das Leben erleichtern…

Danke

Marco Schlatter
Marco Schlatter 11. Nov. 2011 16:25

Ein Danke auch noch von meiner Seite.

Gestern bekam ich ein Telefon, dass von meiner E-Mail Adresse aus viele Mails versendet werden, mit sagen wir mal “speziellem” Inhalt. Das Cyon-Team hat dies sofort erkannt, mich telefonisch informiert und ich konnte mein Passwort ändern.
Super Service! ☺

Philipp Zeder
Philipp Zeder 11. Nov. 2011 14:15

@Christian: Der Beitrag mag ein wenig kitschig tönen, aber es verhält sich bei uns wirklich so. Aber eben, beweisen können wir das nur direkt durch unseren Kundenservice. Und das werden wir auch weiterhin versuchen.

Marco De Luca
Marco De Luca 11. Nov. 2011 13:50

Ja, die Konzentration auf das was zusammengehört und man auch wirklich beherrscht (und kaufmännisch Sinn macht) ist ein Erfolgsfaktor. Gut gemacht!

Berni
Berni 11. Nov. 2011 13:41

Ziel erreicht !

die Börsenfrau
die Börsenfrau 11. Nov. 2011 13:06

Genau das gefällt mir und schätze ich an cyon Webhosting. Danke!

christian
christian 11. Nov. 2011 12:34

Ironischerweise tönt dieser Blogbeitrag ziemlich nach Verkaufsgeschwätz.

(Mit eurem Kundenservice hingegen, bin ich bis jetzt noch jedes mal glücklich geworden.)