10 000 000 000 Bytes

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Neuigkeiten

Veröffentlicht am 10. Aug. 2007

Aktualisiert am 19. März 2024

Neue Angebote

Das Warten hat ein Ende: cyon präsentiert neue frisch überarbeitete Angebote, welche sich sehen lassen können.

Ab 10 Gigabytes geht es los. Der frisch getaufte Server Cherry ist schon ab monatlichen CHF 8.90 zu haben.

Der Server Kiwi bringt schon das Doppelte an Speicherplatz und kostet günstige CHF 16.90 im Monat.

Die luxuriöse Profiausführung Orange schlussendlich serviert für sagenhafte CHF 24.90 volle 30 Gigabytes.

Damit aber noch nicht genug: die fruchtigen Pakete sind mit unlimitiert vielen Domainumleitungen bestückt und es sind jeweils 10, 20 oder 30 Addon Domains mit dabei. Weitere Details zu der genauen Ausstattung finden Sie in der Übersicht.

Auch bestehende Kunden können profitieren: Wer einen Webserver Pegasus besitzt, kann via my.cyon ein Upgrade beantragen, und profitiert zu einem Mehrpreis von lediglich CHF 24.— pro Jahr von zehn mal mehr Speicherplatz.

Für die Besitzer eines Webserver Paladin haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: die Server werden automatisch auf einen Kiwi mit 20 Gigabytes umgerüstet. Das Beste daran: statt den monatlichen CHF 16.90 werden weiterhin nur CHF 15.90 pro Monat verrechnet.

cyon Kunden, welche mit den bisherigen Angeboten ausreichend bedient sind, können diese selbstverständlich weiterhin zu den bisherigen Preisen behalten.

So ist auf alle Fälle für jeden das Richtige dabei!

Beteilige dich an der Diskussion

25 Kommentare

F. Bieri
F. Bieri 18. Sept. 2007 13:32

Als ihr das PHP5 aufschaltetet, wurde das von mir geschätzte ming-modul unversehens rausgekippt. Ich musste einen Teil meiner Arbeit auf einen Server in Deutschland legen (profihost.com), weil bei Euch tote Hose war. Was ist denn an diesem Modul so schlimm, dass ihr’s nicht mehr einbaut. Oder seid Ihr immer noch dran?

Ch. Wenger
Ch. Wenger 5. Sept. 2007 22:45

Die neuen Angebote “Cherry, Kiwi, Orange” sind von den Festspeicher Zuteilung sehr üppig, und man fragt sich wer das braucht…. Samt der Script Bibliotheken und den Einstellmöglichkeiten für PHP insgesamt aber tolle Angebote.
Wie geht es beim Reseller Angebot “Whitelabel” weiter? Dort wäre doch mehr Festspeicher mehr als nötig.

Michu
Michu 16. Aug. 2007 22:56

Tolle neue Angebote. Die neu gestaltete Homepage gefällt mir allerdings weniger… Ein bisschen viel Apple-like Glanz an allen Ecken und Reflektionen unter den Icons… naja. Lustigerweise wird die Seite im OS X-eigenen Safari nicht korrekt angezeigt (die meisten Seiten sind unten abgeschnitten). Gruss!

Michi
Michi 14. Aug. 2007 01:31

Irgendwie fand ich die schönen Bilder von früher flotter… trotzdem coole kampagne…

btw…. checkt mal eure site im Safari.. bei mir lampt der content an einigen stellen unten aus em Design raus…

Fabian
Fabian 13. Aug. 2007 19:37

Irgendwie kriege ich immer Weihnachtsgefühle wenn cyon wieder etwas Neues bringt. :)

Laurenz A. Reinitzer
Laurenz A. Reinitzer 13. Aug. 2007 17:24

super! darauf habe ich gewartet.

lg laurenz

P4X
P4X 13. Aug. 2007 09:06

ah nein, jetzt gehts wieder. lag wohl an meinem ff.

P4X
P4X 13. Aug. 2007 08:18

ähm ist das nur bei mir so oder sieht die seite auch bei anderen in FF sehr schlecht aus?

ansonsten: two thumbs up!

Gokux
Gokux 12. Aug. 2007 21:48

Ich gratuliere auch für den gelückten Umstieg auf die neuen Pakete die ein super preis/leistungs Verhältnis haben :)

Beim Design und bei den Produktnamen schliesse ich mich aber bei den anderen an, diese sind nett gesagt “nicht das gelbe vom Ei”.

Lg
Gokux

Rivas
Rivas 12. Aug. 2007 19:13

Die neuen Angebote sind einfach perfekt! Hab sofort ein upgrade gemacht. Macht weiter so!

Gruss

David Burkardt
David Burkardt 11. Aug. 2007 23:35

Vielen Dank für die vielen Komplimente! Das freut uns sehr.

@Michael: SSH wird nicht angeboten. Wir prüfen aber laufend, ob wir dies Einführen können.

Remo Uherek
Remo Uherek 11. Aug. 2007 23:25

Gratulation zum Launch! Die Icons auf der Website gefallen mir besonders gut.

Gruss, Remo

Michael
Michael 11. Aug. 2007 18:40

Bieten die neuen Pakete auch SSH Zugriff an?

Kupferschmied
Kupferschmied 10. Aug. 2007 21:23

BRAVO, ich habe jetzt gerade den upgrade auf cherry gemacht… schön das Ihr die Anfragen und die Ideen der Kunden so ernst nimmt! Ich freue mich schon auf momo, macht weiter so, Thomas Kupferschmied.

iwan raschle
iwan raschle 10. Aug. 2007 20:05

Herzliche Gratulation, das ist ja wirklich ganz große Klasse!

kblog
kblog 10. Aug. 2007 19:55

Gut gemacht, gefällt mir auch!

Die Homepage gefällt mir ebenfalls weniger gut, es ist etwas Kitschig für mich. Und ehrlich gesagt, die Wahl der Produktenamen kommt bei mir auch nicht gut an… Cherry, Kiwi und Orange, das erinnert mich – sorry – ehrlich gesagt an TV-Shows, die ein sehr tieffliegendes Niveau hatten, nämlich jenes unter der Gürtellinie.

Aber sonst: Ich bleibe bei Cyon (sorry, mein Blog ist nicht bei Euch gehostet, ich möchte anonym bleiben; mit meiner URL wäre ich das nicht mehr).

Weiter so!

David Worni
David Worni 10. Aug. 2007 19:43

Cool. Unser Paladin ist wohl noch nicht Kiwi laut Control Panel. Oder? Kleiner Tipp noch: unter https://www.cyon.ch/support/search?q=vermittler hats noch ein Schreibfehler (Rabbate). Gratulation zur Umstellung und dem neuen Angebot. Die neuen Designelemente sin etwas zu “Web 2.0” nach meinem Geschmack, kommt aber sicher gut bei Neukunden an.

Liebe Grüsse
David

Aaron
Aaron 10. Aug. 2007 19:09

Ihr seid genial!

David Burkardt
David Burkardt 10. Aug. 2007 18:20

Zum Whitelabel: Das neue Whitelabelangebot wird auf momo aufbauen. Letzteres ist allerdings noch in Entwicklung.

Da das Projekt Storage nun abgeschlossen ist, können wir entsprechend wieder mehr Ressourcen für momo einsetzen. Es werden jedoch schon noch ein paar Monate ins Land ziehen, bis wir damit fertig sind.

Wir geben auf alle Fälle Vollgas!

muestik
muestik 10. Aug. 2007 18:17

supppper endlich darauf habe ich gewaretet :) GOIL :)

andi
andi 10. Aug. 2007 17:53

huch, gerade gesehen, dass das hostingangebot nicht die einzige änderung ist. die website wurde doch auch sanft redesignt. für meinen geschmack aber in die falsche richtung (bunt, kitschig). aber sicherlich geschmacksache :-)

weiter so!

andi
andi 10. Aug. 2007 17:44

oh, sehr schön. wie es mit dem whitelabel-angebot aussieht würde mich auch wunder nehmen. auch wie es mit momo aussieht…ist das bei dem neuen angebot schon integriert?

Rob Schneider
Rob Schneider 10. Aug. 2007 17:21

Wow, nun ist es soweit. Ich gratuliere ganz herzlich. Da bin ich ja gespannt. ^^

jonathan Gubler
jonathan Gubler 10. Aug. 2007 16:52

Sehr gut! (Wann) werden die Whitelabel-Angebote aktualisiert?

Michel
Michel 10. Aug. 2007 16:33

Ich gratuliere zu den neuen Angeboten und freue mich mit euch! :)