.ch Domains ab heute günstiger

← zurück zum Blog

Ab heute kosten .ch und .li Domains im ersten Jahr nur noch 35 CHF, anstatt bisher 75 CHF.

Der Preis für die Folgejahre bleibt mit 35 CHF jedoch unverändert.

Alle Details dazu finden sich in der Newsmeldung von SWITCH http://www.switch.ch/de/about/news.html?id=114

2 Kommentare

  1. Finde ich toll, dass Sie an dieser Stelle darauf hinweisen. Habe gerade gesehen, dass in den FAQ diese Frage/Antwort noch nicht aktualisiert ist.

  2. Danke für den Hinweis. Unsere FAQ wird demnächst einer grossen Überarbeitung unterzogen.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog