Auswertung der Umfrage abgeschlossen

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 27. Sept. 2005

Aktualisiert am 27. Feb. 2024

Im Juni dieses Jahres führten wir eine grosse Onlineumfrage mit Wettbewerb durch.
Wir haben die Gewinner nun ausgelost und die Umfrage ausgewertet.

Auszüge der Ergebnisse können Sie direkt herunterladen.

Folgende Personen hatten die nötige Portion Glück und einen Preis an unserem Wettbewerb gewonnen:

1. Preis: Ein portabler MP3 Player Zen 512 MB von Creative geht an

Rebecca Frei

2. – 10. Preis: Ein Webserver Paladin für 1 Jahr gehen an:

Marcel Schönbächler
Fabian Schneider
Monika Weibel
Peter Nuessli
Bruno Rieder
Markus Wälchli
Schönholzer Erwin
Flurina Zipp
Adrian Beyeler

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Gewinner einer SiteBuilder Lizenz erhalten die Angaben ebenfall via E-Mail.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und danken allen Beteiligten der Umfrage noch einmal für’s mitmachen.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare

Claude Martin
Claude Martin 25. Okt. 2005 22:59

der dateimanager funktioniert noch nicht so richtig aber die neue navigation ist doch einiges besser. und es sieht auch alles schöner aus.
weiter so.

Brigitte Ryser
Brigitte Ryser 22. Okt. 2005 16:34

Schade, dass das c-Panel schon wieder angepasst wurde, jetzt muss man sich wieder neu zurechtfinden.

Niklas Jung
Niklas Jung 22. Okt. 2005 14:16

Also ich finde den Preis extrem zu hoch, da z.B. in Deutschland man genau gleich viel bekommt , zu einem niedrigeren Preis und noch mit einer Domain (oder mehreren)

Roland Guarlotti
Roland Guarlotti 22. Okt. 2005 07:44

Alles in allem sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und Support ist auch OK!!!

Florian Marchon
Florian Marchon 30. Sept. 2005 15:28

Die Ergebnisse der Umfrage sind ausserordentlich gut, was mich überhaupt nicht erstaunt. Wir sind fast seit Gründung bei cyon und ich bin von der Qualität von cyon Webhosting absolut überzeugt. Mit dem neuen Erscheinungsbild ist cyon ausserdem sehr frisch und sympathisch geworden.

Merci und machet witer so!!

David Burkardt
David Burkardt 29. Sept. 2005 23:51

Nur noch ein paar Tage Geduld, dann gibt es einige Neuigkeiten :)

Martin
Martin 29. Sept. 2005 22:17

Super Sache! Also wird nichts geaendert? Alles ist ja i.O. aber falls es was Neues gibt wuerde es uns da schon “gwunderae” :-)

Fabian Schneider
Fabian Schneider 27. Sept. 2005 14:01

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE MACHER VON cyon.ch!!
ICH WERD BEKLOPPT! :)
IHR SEID EINFACH SUPER JUNGS!!!

Und damit steh ich sicherlich nicht alleine im Raum… *smile*