Auswertung der Umfrage abgeschlossen

← zurück zum Blog

Im Juni dieses Jahres führten wir eine grosse Onlineumfrage mit Wettbewerb durch.
Wir haben die Gewinner nun ausgelost und die Umfrage ausgewertet.

Auszüge der Ergebnisse können Sie direkt herunterladen.

Folgende Personen hatten die nötige Portion Glück und einen Preis an unserem Wettbewerb gewonnen:

1. Preis: Ein portabler MP3 Player Zen 512 MB von Creative geht an

Rebecca Frei

2. – 10. Preis: Ein Webserver Paladin für 1 Jahr gehen an:

Marcel Schönbächler
Fabian Schneider
Monika Weibel
Peter Nuessli
Bruno Rieder
Markus Wälchli
Schönholzer Erwin
Flurina Zipp
Adrian Beyeler

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Gewinner einer SiteBuilder Lizenz erhalten die Angaben ebenfall via E-Mail.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und danken allen Beteiligten der Umfrage noch einmal für’s mitmachen.

8 Kommentare

  1. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE MACHER VON cyon.ch!!
    ICH WERD BEKLOPPT! :)
    IHR SEID EINFACH SUPER JUNGS!!!

    Und damit steh ich sicherlich nicht alleine im Raum… *smile*

  2. Super Sache! Also wird nichts geaendert? Alles ist ja i.O. aber falls es was Neues gibt wuerde es uns da schon „gwunderae“ :-)

  3. Nur noch ein paar Tage Geduld, dann gibt es einige Neuigkeiten :)

  4. Die Ergebnisse der Umfrage sind ausserordentlich gut, was mich überhaupt nicht erstaunt. Wir sind fast seit Gründung bei cyon und ich bin von der Qualität von cyon Webhosting absolut überzeugt. Mit dem neuen Erscheinungsbild ist cyon ausserdem sehr frisch und sympathisch geworden.

    Merci und machet witer so!!

  5. Alles in allem sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und Support ist auch OK!!!

  6. Also ich finde den Preis extrem zu hoch, da z.B. in Deutschland man genau gleich viel bekommt , zu einem niedrigeren Preis und noch mit einer Domain (oder mehreren)

  7. Schade, dass das c-Panel schon wieder angepasst wurde, jetzt muss man sich wieder neu zurechtfinden.

  8. der dateimanager funktioniert noch nicht so richtig aber die neue navigation ist doch einiges besser. und es sieht auch alles schöner aus.
    weiter so.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog