Die Analyse: So haben Sie unseren Support bewertet

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 2. Apr. 2014

Aktualisiert am 31. Mai 2022

Wir wollen die nackte Wahrheit: Jede unserer E-Mail-Antworten können Sie mit einem Klick auf ein weinendes, neutrales oder glückliches Smiley bewerten. So wissen wir jeweils sofort, ob wir mit unserer Antwort ins Schwarze getroffen haben oder ob wir noch nachbessern können.

So sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit unserer Antwort sind.

So sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit unserer Antwort sind.

Diese Rückmeldungen sind uns sehr viel Wert und helfen mit, uns stets an der Spitze zu positionieren.

Wie schlagen wir uns?

Seit Einführung dieser Smileys sind bereits über 1’599 Bewertungen zusammen gekommen. Wie sich diese Bewertungen zusammensetzen, verraten wir Ihnen gerne:

nicereply-2

Wir geben gerne zu, diese Zahlen freuen uns ungemein: Über 93% unserer Antworten zauberten Ihnen ein Lächeln auf die Lippen – und nur in 4.8% der Antworten mussten wir nochmal einen zweiten Anlauf nehmen.

An diesen 4.8% arbeiten wir weiter. Denn unser Ziel sind 100% glückliche Kunden und dafür tun wir Alles!

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare

Tim
Tim 12. Apr. 2014 23:02

Selten schreibe ich Unternehmen irgendwelche Kommentare über deren Qualität ihres Kundenservices, aber in diesem Fall ist das anders. Vor allem am Telefon merkt man, dass ein engagiertes und dynamisches Team am Werk ist. Und per E-Mail braucht es manchmal nur Minuten und schon ist das Problem gelöst. Vor allem für Anfänger wie mich ist so etwas sehr hilfreich. Jetzt ist die Latte ziemlich weit hoch gelegt. Ich hoffe, es bleibt so …

nate
nate 3. Apr. 2014 14:15

Seit dem Wechsel zu Cyon braucht ich meinen Herzschrittmacher und meine Baldrian Tabletten nicht mehr… einfach ein Tolles Team! Weiter so…

schoepfer
schoepfer 3. Apr. 2014 12:53

Auch für mich ist der Support eines der Hauptgründe warum ich bei Cyon geblieben bin! Mir wurde seit ich mit Cyon angefangen habe (2008) immer und sofort kompetent geholfen. Selbst als es nicht um rein servertechnische Probleme ging! Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

J.-P. Lienhard
J.-P. Lienhard 3. Apr. 2014 11:11

Anstelle eines Kommentars: Drei gute Flaschen für den Support, ein dreifaches Dankeschön…

Bea
Bea 2. Apr. 2014 20:43

Alleine der Support ist für mich schon ein Grund, bei Cyon zu sein und neue Kunden wenn möglich ebenfalls zu Cyon zu bringen.

Was die Wartzeit anbelangt: Meist wird sehr rasch per Mail geantwortet. Denke, es geht dort auch etwas nach Dringlichkeit. Nicht alles was man anfragt und für einem vielleicht wichtig ist, ist wirklich grad ein Notfall ;-) Per Telefon allerding gehts, wenn nicht Wochende oder so, wirklich ruckzuck. :-D

Fabian Gisler
Fabian Gisler 2. Apr. 2014 16:10

Wir vom Team Whizzz sind definitiv und mehrfach bei den 1’488 positiven Bewertungen dabei!
Mit solch kompetenten und kundenorientierten Partnern wie Cyon zusammen zu arbeiten, macht das Agentur-Leben noch sehr viel angenehmer!

Keep up that good work!
Beste Grüsse aus Uri

Samuel
Samuel 2. Apr. 2014 11:12

Interessant zu wissen wäre aus welchem Grund mittelmässig und schlecht bewertet wurde, denn wenn es um, z.B: die Wartezeit geht ist dies ja sehr subjektiv…

Wir hatten bisher immer schnell und kompetente Hilfe erhaten, manchmal wartet man am Telefon 5-6 Minuten aber wenn man dann jemand am Telefon hat, so wird einem schnell und unbürokratisch sowie kompetent und freundliche weitergeholfen.

In unseren Augen einer der besten Kundendienste überhaupt, weiter so, damit wir weiterhin :) vergeben können.

Herzlichen Dank für den tollen Support.