Endspurt zum Jahresende

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 15. Dez. 2006

Aktualisiert am 4. Juni 2021

Wir haben für dieses Jahr einen ehrgeizigen Wunsch: Wir möchten bis zum Jahresende 4000 Webserver hosten.

Im Moment haben wir einen Monatsschnitt von 4.3 Neubestellungen / Tag. Wenn wir dieses Ziel noch erreichen wollen, muss der Tagesschnitt auf ca 11 steigen und sich somit knapp verdreifachen – es müssen also Anreize her.

Wir halbieren also ab sofort die Preise für unsere Webserver für das erste Jahr.
Diese Aktion ist gültig bis zum 4000sten Webserver, danach gelten wieder die normalen Preise.

Auf unserer Startseite zeigt ein Counter die jeweils noch verfügbare Anzahl der verbilligten Webserver an.

Wir lassen uns überraschen und sind gespannt, ob unser Wunsch in Erfüllung geht.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare

David Burkardt
David Burkardt 2. Jan. 2007 23:01

Ja, hat leider nicht ganz gereicht … macht aber nichts, wir sind mehr als zufrieden mit dem Resultat!

Danke für die Grüsse und Wünsche, welche ich gerne ins warme Brasilien retourniere.

Steve
Steve 2. Jan. 2007 21:36

Schade, hat nicht ganz geklappt!

Dennoch ein tolles, neues Jahr ans ganze cyon Team und schoene Gruesse aus Rio,

Steve Wuethrich

David Burkardt
David Burkardt 23. Dez. 2006 03:54

Nein, das Angebot ist gültig bis zum 4000sten Kunden. Danach gelten wieder die regulären Preise.

Christian
Christian 22. Dez. 2006 20:02

Ist das Angebot noch gültig bis zum 31.12.2006, oder?

rivas
rivas 20. Dez. 2006 21:06

Ich bin mit dem Angebot mehr als zufrieden. Habe bisher die Investition nicht bereut.

Viel Glück weiterhin bei der Aktion!

Thomas
Thomas 19. Dez. 2006 17:21

Also für die knapp Fr.7.- ist man sehr gut bedient.Auch der Support lässt nicht zu wünschen übrig.
Einmal gewinnt man und einmal verliert man halt.
Das Leben ist halt nicht immer gerecht…

Grüsse

David Burkardt
David Burkardt 19. Dez. 2006 14:53

Ja, leider bringen Aktionen das unumstössliche Problem mit, dass sie ein Anfangs- und Enddatum haben.

Wir investieren aber jeden Tag dafür, dass auch Ihre CHF 6.90 mehr als gut investiert sind und ich hoffe, Sie stimmen mit mir damit überein.

dhobi
dhobi 19. Dez. 2006 13:49

…um einen Tag verpasst :-)

Nun gut: Bei so tiefen Preisen spielt es praktisch keine Rolle ;-)

Grux

rivas
rivas 18. Dez. 2006 09:07

Och nee, das ist jetzt aber unfair.. habe vor knapp 1 Monat ein Packet bestellt.. hätte noch ein bisschen länger warten sollen ;-)

Nein, spass bei Seite. Finde ich eine gute Aktion!

Gruss