Mit cyon kostenlos an die Frontend Conference 2016

Philipp Zeder
Autor:

Philipp Zeder

Kategorie:

in

Internet & Recht

Veröffentlicht am 10. Aug. 2016

Aktualisiert am 9. Mai 2022

Am 1. September ist es wieder soweit: In Zürich treffen sich Frontendentwickler, Webdesigner und alle, die sich für Themen wie Web-Technologien, User-Experience (UX) oder Mensch-Computer-Interaktion (HCI) interessieren zur bereits sechsten Ausgabe der Frontend Conference.

Wir schicken Dich mit etwas Glück gratis an die Frontend Conference in Zürich.

Wir schicken Dich mit etwas Glück gratis an die Frontend Conference in Zürich.

Während zwei Tagen kann man den spannenden Talks ausgewiesener Experten lauschen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und feine Basler Glacé essen. Wir sind nämlich ein weiteres Mal als Sponsor präsent und nehmen unsere Tiefkühltruhe gefüllt mit Leckereien mit.

Spannende Gespräche und feine Glacé am cyon-Stand.

Spannende Gespräche und feine Glacé am cyon-Stand. Foto: Claudio Schwarz/Frontend Conference Association

3 Tickets zu gewinnen

Die Frontend Conference 2016 ist nochmals etwas grösser als die Ausgabe im vergangenen Jahr. Mit 400 Teilnehmern ist die Konferenz um 100 Plätze gewachsen. Einige wenige Late Bird-Tickets sind noch erhältlich. Vielleicht sind Sie aber auch gratis mit dabei. Machen Sie an unserer Verlosung mit und gewinnen Sie mit etwas Glück eines von drei Tickets im Wert von je CHF 700.-. Mit folgendem Formular nehmen Sie an der Verlosung teil:

3 x 1 Ticket für die frontendconf.ch 2016 gewinnen.

Tipp: Die Teilnahmemöglichkeiten lassen sich kombinieren. Die Option «Gewinnspiel auf Twitter teilen» kann einmal pro Tag genutzt werden. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

  • Verlost wird 3 x 1 Ticket für die Frontend Conference 2016 (frontendconf.ch) in Zürich. Eine Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 24.08.2016, 12:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die das 18. Altersjahr vollendet haben. Mitarbeiter der cyon GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss innerhalb 24 Stunden mithilfe von Rafflecopter per Zufallsgenerator bestimmt und per E-Mail informiert.
  • Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Website und den Social-Media-Profilen der cyon GmbH veröffentlicht wird.
  • Die Übergabe des Tickets an die Gewinner erfolgt persönlich an der Frontend Conference 2016.
  • Wir behalten uns vor, die Verlosung jederzeit zu ändern, anzupassen oder zu beenden und Teilnehmer bei Missbrauch nachträglich von der Teilnahme auszuschliessen.
  • Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beteilige dich an der Diskussion

46 Kommentare

Jonathan
Jonathan 23. Aug. 2016 20:47

“Lunch Break”… ich esse gerne Kirschen ;-)
(“Thinking offline” geht mir ebenfalls)

Hugues
Hugues 23. Aug. 2016 17:13

The Fine Art of Web Design (Opening Keynote)

Zumi
Zumi 23. Aug. 2016 12:37

Klasse LineUp, wuerd mich freuen dabei zu sein ;-)

Vic
Vic 23. Aug. 2016 10:38

Na, dann bin ich ja mal gespannt was aus dieser fec16 kommen wird… :-)

Frank F.
Frank F. 21. Aug. 2016 23:40

Harry Roberts, Martin Splitt, Max Stoiber, Tim Kadlec, Tim Perry, Una Kravets

Mirio
Mirio 21. Aug. 2016 03:17

“Terrible Ideas in Git” klingt sehr interessant.

Marinus Angelo Klap
Marinus Angelo Klap 19. Aug. 2016 11:52

Mano das währe mein Traum an dieser coolen Conf teilnehmen zu können, leider für mich sonst zu teuer!

Pascal
Pascal 18. Aug. 2016 23:36

Coole Sache würde mich riesig darüber freuen.

Lukas
Lukas 18. Aug. 2016 15:42

habenwollen +1

Roman Schurte
Roman Schurte 18. Aug. 2016 14:50

toller Event, mich würde am ehesten “The Future of CSS” interessieren

Gregor
Gregor 18. Aug. 2016 14:45

Mal schauen ob das was wird, bei dem dichten Teilnehmerfeld.

Jonas Gschwend
Jonas Gschwend 18. Aug. 2016 10:29

Ich freue mich besonders auf “Test-driven HTML”

Dominik Müller
Dominik Müller 17. Aug. 2016 14:37

Ich freu mich auf “Thinking offline”. :3

Dave
Dave 17. Aug. 2016 10:01

Cool.

René
René 17. Aug. 2016 08:06

Danke an cyon für das Ticket-Gewinnspiel. Ich freue mich jetzt schon auf die UI Sessions.

silvan
silvan 16. Aug. 2016 21:14

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles sehen will und bringe wohl meinen Zwillingsbruder mit ;)

Claudio Naegeli
Claudio Naegeli 16. Aug. 2016 16:16

Cyon ist und bleibt DER Hoster. Einfach spitze das Kunden auch mal über den Tellerrand schauen dürfen. Weiter so Cyon.

julien
julien 16. Aug. 2016 16:04

“Sketchers are the better thinkers” tönt spannend

Admir Serifi
Admir Serifi 16. Aug. 2016 16:00

Cool

Rémy
Rémy 16. Aug. 2016 12:17

Als Entwickler interessieren mich die Talks «Fast. Simple. Accessible» und «Promises Are So Passé» aber auch diverse andere Talks.

vorfreude
vorfreude 16. Aug. 2016 11:58

Wohoo:-)

Andrew Katumba
Andrew Katumba 16. Aug. 2016 11:46

Es gibt tatsächlich ein Hostingunternehmen in der Schweiz, dass den Kundenservice hochhält und auch einen Support anbietet wo reale Menschen arbeiten. Bravo.

Thomas
Thomas 16. Aug. 2016 11:31

Wäre spannend einmal einen tieferen Einblick erhalten zu können…

David Sommer
David Sommer 16. Aug. 2016 11:30

Ebenfalls Terrible Ideas in Git, bin grad am migrieren von Subversion

Ced
Ced 16. Aug. 2016 11:27

“Terrible Ideas in Git” klingt interessant, musste mich schon oefters mit den Git-Interna beschaeftigen :)

Fabio
Fabio 16. Aug. 2016 11:24

Cool, da wäre ich natürlich auch gerne dabei. Mal schauen ob ich Erfolg habe…

Roman Gull
Roman Gull 16. Aug. 2016 11:23

Andy Clarke muss sein… !

Angie
Angie 16. Aug. 2016 11:22

Ich würde mich freuen, den Vortrag “The Future of CSS” besuchen zu können.

Lengen
Lengen 16. Aug. 2016 11:21

Toll, dass Ihr dafür Tickets verlost.

Andreas
Andreas 16. Aug. 2016 11:18

Wau als Digital Nomade in Da Nang Vietnam tätig, auf Besuch in meiner Heimatstadt Zürich würde mich ein Besuch der Frontend Conference besonders freuen.

Matthias
Matthias 16. Aug. 2016 11:18

Coole Sache!

Etienne
Etienne 16. Aug. 2016 11:15

Ich freue mich nicht auf eine Präsentation, ich freue mich auf den GANZEN Event!

Christian Iten
Christian Iten 16. Aug. 2016 11:09

Wirklich eine super Sache. Danke Cyon dass ihr solche Dinge unterstützt!

Daniel
Daniel 16. Aug. 2016 11:08

Andy Clarke und Eva-Lotta Lamm! :)

Martin
Martin 16. Aug. 2016 11:07

Super Aktion, bin schon gespannt auf die Verlosung, die FrontendConf ist jedes Jahr ein Highlight!

Corsin
Corsin 15. Aug. 2016 16:56

Super Verlosung, danke Cyon!
Die Frontend Conference hat sehr viele interessante Vorträge die man nicht entgehen lassen will. Vorallem freue ich mich auf den Vortrag von Andy Clarke und Max Stoiber.

Sabrina
Sabrina 15. Aug. 2016 09:14

Auf Vitaly Friedman! Habe ihn bei der WP Konferenz erlebt, er ist genial!

Dominik
Dominik 11. Aug. 2016 20:31

Unüblich für einen Hoster so etwas anzubieten muss ich sagen. Spitzensache nevertheless!

Cindy Leschaud
Cindy Leschaud 11. Aug. 2016 10:05

Ich möchte gern einmal Sara Soueidan und Andy Clarke sehen.

Matthias
Matthias 10. Aug. 2016 22:32

Ich möchte zwar nicht an der Verlosung mitmachen – als Veranstalter ja auch nicht unbedingt nötig – aber ich wollte kurz loswerden, dass ich a) die Verlosung super finde … und b) ich mich natürlich schon riesig auf die gefrorenen Leckereien freue! :)

Bis bald.

Matthias
Matthias 16. Aug. 2016 11:18

Hoffentlich klappts mit den Tickets, dann sehen wir uns wieder mal ;-)

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
11. Aug. 2016 08:34

Danke Matthias, wir freuen uns auch schon riesig :)

Manuel
Manuel 10. Aug. 2016 20:44

Ich finde es toll, dass Cyon solche Aktivitäten unterstützt!

Andi Meier
Andi Meier 10. Aug. 2016 20:36

Cool, gibt es solche Möglichkeiten!

Stefan
Stefan 10. Aug. 2016 20:02

Wäre cool auch als “Anfänger” oder “Endkunde” mal sowas anzusehen!

lieber anonym
lieber anonym 10. Aug. 2016 15:28

Toll, dass Ihr auch frischen Informatikern eine möglichkeit bietet an einer solchen Konferenz teilzunehmen!