Frontend Conference 2015 – Ticket zu gewinnen

Philipp Zeder
Autor:

Philipp Zeder

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 17. Juli 2015

Aktualisiert am 18. März 2024

Am 27. und 28. August findet in Zürich zum fünften Mal die Frontend Conference statt. Hochkarätige Referenten sorgen auch dieses Jahr dafür, dass die Konferenz zum Muss für Interessierte aus den Bereichen Web-Technologien, Webdesign, User-Experience (UX) und Mensch-Computer-Interaktion (HCI) wird.

An den zwei Konferenz-Tagen werden in den Räumen des Departements Informatik der Universität Zürich 24 internationale Experten über Themen wie Ethical Design, Improving Web Fonts Performance oder Modular CSS: Breaking it down and building it back up referieren. Moderiert wird die Veranstaltung von Dan Rubin und Stephen Hay.

Fotos und Videos der Frontend Conference 2014 finden Sie bei Flickr und YouTube.

Tickets ausverkauft

Wir freuen uns ganz besonders, die Frontend Conference 2015 als Sponsor unterstützen zu dürfen. Die diesjährige Ausgabe wird vor ausverkauftem Haus stattfinden, denn die 300 Tickets sind seit wenigen Tagen vergriffen.

Damit bleibt die Hoffnung, via Warteliste noch ein Ticket zu ergattern. Oder Sie machen einfach bei unserer Verlosung mit. Zu gewinnen gibt es 1 Konferenz-Ticket, mitmachen können Sie mit folgendem Formular:

1 Ticket für die frontendconf.ch 2015 gewinnen.

Für höhere Gewinnchancen lassen sich die Teilnahmemöglichkeiten auch kombinieren. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

  • Verlost wird 1 Ticket für die Frontend Conference 2015 (frontendconf.ch) in Zürich. Eine Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 27.07.2015, 12:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die das 18. Altersjahr vollendet haben. Mitarbeiter der cyon GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird nach Teilnahmeschluss innerhalb 24 Stunden mit Hilfe von Rafflecopter per Zufallsgenerator bestimmt und per E-Mail informiert.
  • Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Website und den Social-Media-Profilen der cyon GmbH veröffentlicht wird.
  • Die Übergabe des Tickets an den Gewinner erfolgt persönlich an der Frontend Conference 2015.
  • Wir behalten uns vor, die Verlosung jederzeit zu ändern, anzupassen oder zu beenden und Teilnehmer bei Missbrauch nachträglich von der Teilnahme auszuschliessen.
  • Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare

Caroline
Caroline 27. Juli 2015 11:10

Falls es doch noch klappt mit dem Ticket, würde ich mich auf alles rund um die Accessibility freuen. Zum Beispiel folgendes:
“Accessibility mechanics, APIs and ARIA”

Aber es hat so viel spannendes, ich werde mich wohl klonen müssen, damit ich beide Tracks parallel besuchen kann..

Dennis Kerzig
Dennis Kerzig 26. Juli 2015 17:23

Der “Look, no media-queries!”-Talk von Vasilis van Gemert klingt vielversprechend, wäre aber sicher nicht der einzige den ich liebend gern besuchen würde, wenn ich das Ticket gewinne!

Carolina
Carolina 25. Juli 2015 20:08

ich freu mich besonders auf Accessibility mechanics, APIs and ARIA und auf SVG Accessibility

Cindy Leschaud
Cindy Leschaud 24. Juli 2015 13:22

Introduction to ECMAScript 2015 sounds awesome!

Carlos Gonçalves
Carlos Gonçalves 24. Juli 2015 10:10

I would most likely go for:
– SVG Accessibility
– Fun with Javascript
– 2015: A Static Site Generator Odyssey
– An Introduction to ECMAScript 2015
– Mobile UX Prototyping Toolchain With Sketch + Framer.js
– Command-Line Magic For Designers: An Intro To Front-End Tooling

Dominique Cinter
Dominique Cinter 22. Juli 2015 16:38

Ich bin sehr gespannt auf die Präsentationen von Tim Holman und Edward O’Riordan. Nicht zu vergessen das Highlight, die persönliche Übergabe von Cyon ;-)

Stefan Mantel
Stefan Mantel 21. Juli 2015 18:23

Wenn ich wählen dürfte:
– Ethical Design
– Clear cache & refresh
– Taking the Web Offline
– Rethinking backend with webtasks
– A year designing with data

Urs Beyeler
Urs Beyeler 17. Juli 2015 15:33

Die Frontendconf hat auch in diesem Jahr eine hochkarätiges Speaker-Lineup. Besonders gespannt bin ich auf Jonathan Snooks und Edward O’Riordans Präsentation.

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
17. Juli 2015 17:00

Hallo Urs, danke für Deinen Kommentar. Ich bin ebenfalls auf Jonathan Snook gespannt und kann mich erinnern, schon während meiner Schulzeit regelmässig seine Blogposts gelesen zu haben.