Kostenloser Telefonsupport

Philipp Zeder
Autor:

Philipp Zeder

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 10. Mai 2011

Aktualisiert am 29. Apr. 2024

Heute brechen wir ein Tabu in der Hostingszene: unser Telefonsupport ist ab sofort kostenlos. Wählen Sie einfach die Nummer 0800 840 840 und Sie werden mit einem unserer Support-Mitarbeiter verbunden.

Kostenloser Telefonsupport: 0800 840 840 oder +41 800 840 840 ausserhalb der Schweiz

Kostenloser Telefonsupport: 0800 840 840 oder +41 800 840 840 ausserhalb der Schweiz

Bis anhin war unser Support nur über eine kostenpflichtige Nummer erreichbar. Doch damit ist ab heute Schluss und wir legen das letzte Puzzleteil zu einem umfassenden Supportangebot. Es ist weiterhin nicht geplant, unseren Support auszulagern. Sie werden also auch in Zukunft kompetent von einem cyon-Mitarbeiter beraten und unterstützt.

Und unter +41 800 840 840 sind wir jetzt auch ausserhalb der Schweiz telefonisch erreichbar. Es fallen nur die Gebühren bis zur Schweizer Landesgrenze an.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Beteilige dich an der Diskussion

17 Kommentare

Christoph
Christoph 25. Mai 2011 17:31

Auch ein Lob von mir zu diesem tollen Service! Wie die meisten habe ich aber noch nie zum Hörer gegriffen da die Mails genügend schnell beantwortet werden. Da ich auch noch an andern Orten Hoste, weiss ich dies zu schätzen! Gibt nichts mühsameres als einen Fehler zu haben und 24h lang nichts zu hören.. Weiter so!!

Dave Schiesser
Dave Schiesser 23. Mai 2011 12:31

Danke Cyon.
Steht irgendwo von wann bis wann die Leitungen offen sind?
Hier die Info: Mo-Fr 9:00 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00

Mark
Mark 18. Mai 2011 13:59

Finde ich Klasse. Wie schön wäre es wenn sich einige Unternehmen eine Scheibe abschneiden würden von euch. Weiter So!

Silvan Hahn
Silvan Hahn 15. Mai 2011 16:59

Klasse ; ) ein Meilenstein für schreibfaule …

schoepfer
schoepfer 10. Mai 2011 22:28

bis jetzt hat auch bei mir der mail support gerreicht! war einfach spitze wie schnell ich “bedient” wurde! und nun lauft auch meine 2. seite ;-)

Philipp Zeder
Philipp Zeder 10. Mai 2011 14:27

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare.

@Sebastian: Einfach noch einen Server bestellen ;)

@LuK: Ja, es ist geplant wider ein volles Backup zur Verfügung zu stellen. Dies wird höchstwahrscheinlich durch Zugriff auf Snapshots funktionieren.

LuK
LuK 10. Mai 2011 14:14

Erstklassig =)! Obowhl es mir geht wie anderen auch, der Mailsupport reichte bis heute, so dass ich noch gar nie zum Hörer greifen musste…etwas anderes: Durch die Servermigration sollen ja keine kompletten Backups mehr möglich sein…ich habe dieses Feature sehr geschätzt und möchte es nicht missen mit einem Klick den ganzen Server backuppen zu können! Eine Alternative sei in arbeit, steht in dem Mail weiter, heisst das konkret, dass zu einem späteren Zeitpunkt wieder volle Backups möglich sein werden?

Danke für eure tolle Arbeit! Weiter so!!

Marc Buchmann
Marc Buchmann 10. Mai 2011 13:54

Das finde ich toll – ganz klar ein Gütezeichen! Ich bin im Bereich Linkbuilding, Linkaufbau, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing tätig und habe deshalb oft mit Hostern zu tun. Einen kostenlosen Telefonsupport sieht man echt selten! Grosses Kompliment.

ercan
ercan 10. Mai 2011 12:53

einfach nur das beste, ich habe bis heute keinen hoster gesehen, der kostenlos telefonsupport macht.., ich als cyon vermittler bin einfach nur stolz darauf und werde weiterhin cyon mit bestem wissen empfehlen, toll von euch!!!!

Kuder Joel
Kuder Joel 10. Mai 2011 12:35

*dabei habe ich doch bis jetzt auch immer die 061… nummer angerufen*

Nun endlich offiziel gratis anrufen find ich suppe.

nicoxdev
nicoxdev 10. Mai 2011 12:00

immer wenn mer denkt das cyon nöd chönt besser sii chömets und setzet nah eine druff :D

Bebbi
Bebbi 10. Mai 2011 11:33

Den Kommentar von Silvan Hagen kopiere ich einfach, weil ich genau dasselbe denke: «Das finde ich fantastisch obwohl euer E-Mail Support so gut ist, dass ich nie zum Hörer greifen muss…» Ich wünsche zudem, dass Cyon weiterhin eine erfolgreiche und stets so kundenfreundliche Bude bleibt… ;-)

Aaron
Aaron 10. Mai 2011 10:59

Unglaublich! Ihr seid einfach die besten!
Vielen Dank

Simon Wälti
Simon Wälti 10. Mai 2011 10:54

Grosses Kino! Aber wie schon Silvan schreibt: Der MailSupport ist bisher so gut, ich hab noch nie angerufen. Bin ja gespannt, was ihr noch alles vorhabt!

Sebastian
Sebastian 10. Mai 2011 10:06

Ihr seid einfach spitze!
Kann man diese Sonderleistung irgendwie kompensieren? Gibt es einen PayPal-Spenden-Button?

Silvan Hagen
Silvan Hagen 10. Mai 2011 10:03

Das finde ich fantastisch obwohl euer E-Mail Support so gut ist, dass ich nie zum Hörer greifen muss ;-).

gioni
gioni 10. Mai 2011 09:25

grondius!