Kostenloser Telefonsupport

← zurück zum Blog

Heute brechen wir ein Tabu in der Hostingszene: unser Telefonsupport ist ab sofort kostenlos. Wählen Sie einfach die Nummer 0800 840 840 und Sie werden mit einem unserer Support-Mitarbeiter verbunden.

Kostenloser Telefonsupport: 0800 840 840 oder +41 800 840 840 ausserhalb der Schweiz

Kostenloser Telefonsupport: 0800 840 840 oder +41 800 840 840 ausserhalb der Schweiz

Bis anhin war unser Support nur über eine kostenpflichtige Nummer erreichbar. Doch damit ist ab heute Schluss und wir legen das letzte Puzzleteil zu einem umfassenden Supportangebot. Es ist weiterhin nicht geplant, unseren Support auszulagern. Sie werden also auch in Zukunft kompetent von einem cyon-Mitarbeiter beraten und unterstützt.

Und unter +41 800 840 840 sind wir jetzt auch ausserhalb der Schweiz telefonisch erreichbar. Es fallen nur die Gebühren bis zur Schweizer Landesgrenze an.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

17 Kommentare

  1. Das finde ich fantastisch obwohl euer E-Mail Support so gut ist, dass ich nie zum Hörer greifen muss ;-).

  2. Ihr seid einfach spitze!
    Kann man diese Sonderleistung irgendwie kompensieren? Gibt es einen PayPal-Spenden-Button?

  3. Grosses Kino! Aber wie schon Silvan schreibt: Der MailSupport ist bisher so gut, ich hab noch nie angerufen. Bin ja gespannt, was ihr noch alles vorhabt!

  4. Unglaublich! Ihr seid einfach die besten!
    Vielen Dank

  5. Den Kommentar von Silvan Hagen kopiere ich einfach, weil ich genau dasselbe denke: «Das finde ich fantastisch obwohl euer E-Mail Support so gut ist, dass ich nie zum Hörer greifen muss…» Ich wünsche zudem, dass Cyon weiterhin eine erfolgreiche und stets so kundenfreundliche Bude bleibt… ;-)

  6. immer wenn mer denkt das cyon nöd chönt besser sii chömets und setzet nah eine druff :D

  7. *dabei habe ich doch bis jetzt auch immer die 061… nummer angerufen*

    Nun endlich offiziel gratis anrufen find ich suppe.

  8. einfach nur das beste, ich habe bis heute keinen hoster gesehen, der kostenlos telefonsupport macht.., ich als cyon vermittler bin einfach nur stolz darauf und werde weiterhin cyon mit bestem wissen empfehlen, toll von euch!!!!

  9. Das finde ich toll – ganz klar ein Gütezeichen! Ich bin im Bereich Linkbuilding, Linkaufbau, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing tätig und habe deshalb oft mit Hostern zu tun. Einen kostenlosen Telefonsupport sieht man echt selten! Grosses Kompliment.

  10. Erstklassig =)! Obowhl es mir geht wie anderen auch, der Mailsupport reichte bis heute, so dass ich noch gar nie zum Hörer greifen musste…etwas anderes: Durch die Servermigration sollen ja keine kompletten Backups mehr möglich sein…ich habe dieses Feature sehr geschätzt und möchte es nicht missen mit einem Klick den ganzen Server backuppen zu können! Eine Alternative sei in arbeit, steht in dem Mail weiter, heisst das konkret, dass zu einem späteren Zeitpunkt wieder volle Backups möglich sein werden?

    Danke für eure tolle Arbeit! Weiter so!!

  11. Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare.

    @Sebastian: Einfach noch einen Server bestellen ;)

    @LuK: Ja, es ist geplant wider ein volles Backup zur Verfügung zu stellen. Dies wird höchstwahrscheinlich durch Zugriff auf Snapshots funktionieren.

  12. bis jetzt hat auch bei mir der mail support gerreicht! war einfach spitze wie schnell ich „bedient“ wurde! und nun lauft auch meine 2. seite ;-)

  13. Klasse ; ) ein Meilenstein für schreibfaule …

  14. Finde ich Klasse. Wie schön wäre es wenn sich einige Unternehmen eine Scheibe abschneiden würden von euch. Weiter So!

  15. Danke Cyon.
    Steht irgendwo von wann bis wann die Leitungen offen sind?
    Hier die Info: Mo-Fr 9:00 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00

  16. Auch ein Lob von mir zu diesem tollen Service! Wie die meisten habe ich aber noch nie zum Hörer gegriffen da die Mails genügend schnell beantwortet werden. Da ich auch noch an andern Orten Hoste, weiss ich dies zu schätzen! Gibt nichts mühsameres als einen Fehler zu haben und 24h lang nichts zu hören.. Weiter so!!

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog