Mitarbeiterportrait: Philippe Krebs

Philipp Zeder
Autor:

Philipp Zeder

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 7. Feb. 2013

Aktualisiert am 12. März 2024

Heute stellen wir Ihnen unseren Supporter Philippe Krebs vor, der Sie seit September 2012 per Telefon und E-Mail betreut.
Portrait Philippe Krebs
Philippe, wie bist Du zur Firma gestossen und was sind deine Aufgaben bei cyon?
Ich bin im Support und versuche unseren Kunden bei Problemen per Telefon oder E-Mail zu helfen.

Die Firma kannte ich zuerst als begeisterter Kunde und seit letzten September als mindestens so begeisterter Mitarbeiter.

Da aktuell die Cloud-Server in den Startlöchern stehen, bin ich zu einer sehr aufregenden Zeit zu cyon gekommen und bin sehr gespannt, welche neue Aufgaben mit diesen Produkten auf uns zukommen.

Welche Aspekte Deines Jobs gefallen Dir besonders?
Mir gefällt der tägliche Kontakt mit unseren Kunden. Die Vielfalt der Probleme und die täglich neuen Herausforderungen beim Lösen derer ist ebenso spannend wie das Diskutieren um Servereinstellungen und Verbesserungen innerhalb des Teams.

Das sehr junge und aufgestellte Team (ich hob den Altersdurchschnitt etwas an…) halten das Arbeitsklima auf einem extrem hohen Level.

Zum Schluss: Was bedeutet Dir cyon ganz persönlich?
Da hat sich seit meinem Start bei cyon nicht viel verändert: cyon ist der geilste Hoster und dahinter steckt das beste Team, das ich bis jetzt kennenlernen durfte.

Beteilige dich an der Diskussion

1 Kommentare

Schütz Esther
Schütz Esther 8. Feb. 2013 20:26

Herr Krebs macht einen super Job.
Hat mich gut beraten für ein Joomla Update mit den Scripts.
Es hat bestens funktioniert.
Vielen Dank.