Wechselhürden ade: Wir ziehen Websites und E-Mails jetzt kostenlos um

← zurück zum Blog

Der Umzug einer Website ist einfach nur «en Chrampf». Meist ist dafür mehr als nur oberflächliches technisches Wissen notwendig, so dass der Wechsel zu einem neuen Webhosting-Provider für viele eine fast unüberwindliche Wechselhürde darstellt. Bis jetzt. Mit dem neuen Website-Umzugsservice ist damit nun endgültig Schluss.

Wechselhürden ade: Wir ziehen Websites und E-Mails jetzt kostenlos um

Künftig übernehmen wir nämlich auf Wunsch den kompletten Umzug einer Website zu uns. Egal, ob es sich um eine WordPress-, Joomla!-, oder eine andere PHP-Installation handelt. Doch ein Umzug ohne E-Mails wäre nur die halbe Miete. Darum sorgen wir zudem dafür, dass auch Ihre E-Mail-Postfächer mitsamt Inhalt den Weg auf unsere Server finden und Sie ausserdem Ihre E-Mail-Programme im Nullkommanichts umgestellt haben.

Umzug von einer Website und drei E-Mail-Konten inklusive

Apropos Miete: Als wär der Umzugsservice noch nicht gut genug, rechnen wir sogar die Restlaufzeit Ihres Vertrages beim bisherigen Anbieter mit an. Läuft der Vertrag beim bisherigen Anbieter also noch sechs Monate, offerieren wir das Hosting bei uns für die nächsten sechs Monate kostenlos. Damit gibt es nun wirklich keinen Grund mehr, nicht zu cyon zu wechseln.

Ein Umzugsservice-Paket beinhaltet jeweils den Umzug einer Website und drei E-Mail-Adressen und ist ab sofort bei jedem neu abgeschlossenen Webhosting-Paket von cyon innerhalb der ersten 30 Tagen inklusive. Zusätzliche E-Mail-Umzüge können für CHF 10.- pro E-Mail-Adresse dazugekauft werden. Und wer weitere Websites umziehen lassen will, kommt mit CHF 149.- pro Website auf seine Kosten.

Mehr über den neuen Umzugsservice erfahren

6 Kommentare

  1. Das nenne ich Mut! Ich hoffe, dass nicht zuviele PHP 4-Eigenentwicklungen dabei sein werden …

  2. Tolles neues Angebot. Kenne keinen Hoster der etwas vergleichbares bietet 👍

  3. Hallo wenn ich von o365 zu euch umziehe sind das nur maildaten oder habt ihr kalenderdaten und kontakte auch inbegriffen

    Danke Gruss Bertram

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog