Projekt „momo“ gestartet

← zurück zum Blog

Die Planungsphase für das kürzlich vorgestellte Projekt – inzwischen auf den Namen „momo“ getauft – ist abgeschlossen und unsere Bürowände sind um einige Poster reicher:

momo mindmap

Der Web 2.0 Logo Creatr hat dabei einen guten Dienst erwiesen ;-)

momo logo

Bei der Detailplanung wurde immer deutlicher, was für grossartige Vorteile sowohl für die Kunden als auch für uns entstehen – wir können den Launch also kaum erwarten und beginnen bereits heute mit der Programmierung.

3 Kommentare

  1. hehe, guter projektname. hoffen wir, dass «momo» wie in der geschichte euch die zeit zurückbringt, damit diese für neue innovationen eingesetzt werden kann.

    gruss andi

  2. Genau! Das ist ein schöner Link! :)

  3. Momo sieht gut aus und macht sowohl für Kunden als auch für Euch Sinn. Eine gute Technologie ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens und ich wünsche Euch, dass Euch diese Technologie einen Wettbewerbsvorteil bringen wird.

    Gruss, Remo

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog