Projekt “momo” gestartet

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Neuigkeiten

Veröffentlicht am 26. Okt. 2006

Aktualisiert am 2. Okt. 2023

Die Planungsphase für das kürzlich vorgestellte Projekt – inzwischen auf den Namen “momo” getauft – ist abgeschlossen und unsere Bürowände sind um einige Poster reicher:

momo mindmap

Der Web 2.0 Logo Creatr hat dabei einen guten Dienst erwiesen ;-)

momo logo

Bei der Detailplanung wurde immer deutlicher, was für grossartige Vorteile sowohl für die Kunden als auch für uns entstehen – wir können den Launch also kaum erwarten und beginnen bereits heute mit der Programmierung.

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare

Remo Uherek
Remo Uherek 26. Okt. 2006 16:01

Momo sieht gut aus und macht sowohl für Kunden als auch für Euch Sinn. Eine gute Technologie ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens und ich wünsche Euch, dass Euch diese Technologie einen Wettbewerbsvorteil bringen wird.

Gruss, Remo

David Burkardt
David Burkardt 26. Okt. 2006 15:58

Genau! Das ist ein schöner Link! :)

andi
andi 26. Okt. 2006 15:26

hehe, guter projektname. hoffen wir, dass «momo» wie in der geschichte euch die zeit zurückbringt, damit diese für neue innovationen eingesetzt werden kann.

gruss andi