Typo3 verfügbar

← zurück zum Blog

Dank unserem Script Center ist Typo3 nun nur noch einen Mausklick entfernt.

Innert Sekunden lässt sich so die neue Version 3.8.0 auf dem Webserver installieren.

Die Installation von Typo3 ist sehr Aufwändig, weshalb wir schon vielfach den Wunsch nach einer automatischen Installation vernommen haben.

Dies schreib typo3.com zu ihrer Software:
„TYPO3 ist ein kostenlos erhältliches Open Source Content Management System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Unternehmen für das Internet, Intranet und Extranet. TYPO3 bietet Funktionen und Module sowie eine Erweiterungsschnittstelle für ein Maximum an Einsatzmöglichkeiten.“

Die Einarbeitungszeit in Typo3 ist zwar länger als bei anderen Conten Management Systemen, dafür sind die Möglichkeiten entsprechend vielfältiger.

8 Kommentare

  1. yeeeeah!!! endlich! habs von hand schon mal hinbekommen. aber so, G..L! :)

  2. suuper! i love it

  3. Wann gibt es Mambo in der aktuellsten Version ?

  4. Hey Leute das ist jetzt wirklich eine top Leistung von euch. Danke, darauf habe ich gewartet. Viel Erfolg weiterhin…

  5. Klasse! Danke!

  6. echt super! Danke mann

  7. hehe ich habe schon mehrmals versucht es zu instalieren… entlich ist es da :)

  8. Von Hand installieren ist nicht das Problem, dauert einfach seine Zeit.. :) aber nur per Klick ist natürlich um Einiges angenehmer. Bleibe aber phpwcms (neuste Version) treu. ;)

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog