Unsere 50%-Aktion zieht kräftig an

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 19. Dez. 2006

Aktualisiert am 4. Juni 2021

Die Resonanz auf unsere Aktion fiel die ersten vier Tage erwartungsgemäss relativ ruhig aus. Doch heute morgen um 10:00 Uhr ging es plötzlich so richtig los, wie folgende Grafik verdeutlicht:

Bestellverlauf 4000er Aktion

Grafische Auswertung der Bestellungen in den vergangenen 24 Stunden

Ingesamt gingen heute rekordverdächtige 17 Bestellungen bei uns ein.
Überraschend ist der hohe Anteil an Paladin Servern – normalerweise beträgt dessen Anteil 10%, doch heute konnten wir sechs Paladin Server verbuchen, was einem Anteil von rund 35% entspricht.

Wer noch profitieren möchte muss sich bald entscheiden, denn wenn man die aktuellen Zahlen hochrechnet, ist in acht Tagen unser Wunschziel von 4000 Kunden erreicht und unsere Aktion somit bereits wieder beendet.

Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr über die hohe Nachfrage.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare

Fabian
Fabian 28. Dez. 2006 17:07

Super, dass das so anzieht! Cyon wächst und wächst. ;)
Hoffen wir auf ein ebenso erfolgreiches 2007.
Für ihre Tatkräftige Unterstützung bedanke ich mich herzlich und wünsche Ihnen einen guten Rutsch.

Gruss

David Burkardt
David Burkardt 21. Dez. 2006 09:19

@Thomas: Danke für die Wünsche und: Gleichfalls!

Thomas
Thomas 20. Dez. 2006 15:25

Ich wünsche dem Cyon Team schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich möchte mich auch bei der Unterstützung bei Problemen bedanken.Bleibt so Innovativ…

Grüsse

Remo Uherek
Remo Uherek 20. Dez. 2006 09:25

Gratulation zum Erfolg. 17 Bestellungen sind ja nicht schlecht.

Gruss, Remo