Zehn Jahre cyon

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 29. Jan. 2013

Aktualisiert am 31. Mai 2022

Es ist kaum zu glauben, doch die Geburtsstunde von cyon jährt sich am 1. Februar 2013 bereits zum zehnten Mal.

Auch in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir damals nicht auszumalen gewagt, dass cyon einmal zu dem wird, was es heute ist. Ich mag mich noch erinnern als wäre es gestern, wie ich damals in meiner kleinen ersten Wohnung Stunde um Stunde in die ersten Schritte von cyon investierte.

Mittlerweile ist aus cyon ein erfolgreiches Unternehmen mit einem 12-köpfigen Team geworden, das unermüdlich daran arbeitet Ihre Wünsche zu erfüllen und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Aus dem Ich wurde ein Wir und dazu zählen auch Sie, lieber cyon-Kunde.

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und die Treue, die Sie uns seit Jahren schenken. Sie ermöglichen uns, Ideen umzusetzen und Hosting zu einem Erlebnis zu machen, das für den Schweizer Markt und auch darüber hinaus wegweisend ist.

In den vergangenen zehn Jahren haben wir durch unseren erstklassigen Support, unsere stabile und schnelle Infrastruktur und unser einzigartiges Backend my.cyon ein stabiles Fundament geschaffen. Und darauf können wir weiter bauen. Seien es neue Funktionen oder frische Früchte – unsere Leidenschaft ist noch lange nicht zu Ende und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft immer wieder zu überraschen und Sie rundum glücklich zu machen.

10-jahre-cyon

1’000 mal verrückte Jubiläumspreise

Dieses schöne Jubiläum begleiten wir mit einer speziellen Aktion: Wir senken die Preise unserer drei Webhosting-Angebote bei einem Neuabschluss während dem ersten Jahr. Und zwar stattlich:

  • Das Webhosting Single kostet monatlich noch CHF 5.90 statt CHF 8.90.
  • Beim Webhosting Double senken wir den Preis von CHF 16.90 auf CHF 9.90.
  • Und für das Webhosting Triple sinkt der Preis um rund die Hälfte von CHF 24.90 auf verrückte CHF 12.90 pro Monat.

Die Aktion ist auf 1’000 Stück limitiert und der Countdown beginnt ab dem 1. Februar 2013.

Profitieren Sie mit dem Vermittlerprogramm

Haben Sie Freunde und Bekannte, die noch gar nicht wissen, wie schön Webhosting sein kann? Unser Vermittlerprogramm gilt während dieser Aktion unverändert und so profitieren alle: Sie kassieren eine Prämie zwischen CHF 30 und CHF 90 und Ihre Freunde und Bekannte kommen nebst unserem tollen Angebot in den Genuss dieser einmaligen Preisreduktion.

Haben Sie gewusst, dass wir Neukunden bei einem Hosterwechsel tatkräftig unterstützen? Nebst dieser ausführlichen Anleitung zu einem Hosterwechsel können Sie auch auf die Hilfe unseres Support-Teams zählen.

Beteilige dich an der Diskussion

53 Kommentare

Gianni
Gianni 4. März 2013 11:01

Ich sehe in der Aktion mit dem günstigeren Abopreis überhaupt kein Problem, weil es in der “Abogeschäftswelt” (Swisscom, Cablecom usw.) seit Jahren üblich ist.

Viel wichtiger als ein etwas kleinerer Preis im ersten Jahr ist doch die Zuverlässigkeit des Dienstes, aber auch die Geschwindigkeit und Qualität des Supports, wenn einmal ausnahmsweise eine Frage auftaucht. Einen solchen Service sucht man bei anderen Anbietern leider vergebens!

Die offene Information beim “Supergau” letzte Woche und die schnelle Behebung des Problems (mit Nachtarbeit) ist ein sehr gutes Beispiel! Mir ist natürlich auch klar, dass ein solcher Gau für WebSitenbetreiber die z.B. einen WebShop betreiben, schon ärgerlich sein kann, aber leider nie ganz auszuschliessen sein wird. Irgendwie erinnert mich der Fall an meine eigenen Erfahrungen mit neuer Elektronikhardware. Entweder gibt es ein Problem bis zum Totalausfall innert ein paar wenigen Monaten (Garantie) oder dann läuft und läuft es während langer Zeit absolut problemlos. Cyon scheint vom Ersteren betroffen worden zu sein und da es jetzt passiert ist, wird es ziemlich sicher die nächsten Jahre wie schon zuvor wieder störungsfrei funktionieren, so wie schon die Migration auf die neue, schnellere Hardware absolut Problemlos verlief.

Dafür bezahle ich gerne etwas und freue mich auf viele neue Cyon Kunden, die nicht nur wegen dem Anfangsrabatt zu Cyon wechseln werden. Wenn sich dann die heutige Kundenzahl verdoppelt hat, dank der Aktion, ja dann kann es ja vielleicht für alle noch etwas günstiger werden (die menge macht den Preis ;)).

Joel Kuder
Joel Kuder 2. März 2013 15:29

Also mir sagt die Aktion zu, dies in 2 szenarien.

Wenn ich einem Kunden etwas verkaufe kostet es mich aktuell weniger –> für mich mehr Gewinn.
Desweiteren bekommt man als bestehender kunde ständig etwas.
–> Tshirt aktion, (das ich übrigens immer noch habe)
–> Erweitertes Kontigent bei bestehenden Sachen was durchaus nicht selbstverständlich ist. Wenn ich da an Mobiltelefon Internetanschlüsse oder andere Hostinganbieter denke.
da gibt es für bestehende kunden meist Garnichts wenn du da den mehr speicher in deinem Angebot gegenüber dem neuen möchtest dann warte 2 Jahre Vertragslaufzeit ab und kündige dann und bestell neu…
gibt es hier immer für alle kunden.

Ich finde die Aktion so schon ganz in Ordnung,
Bestehende kunden könnte man aber zur Jubiläumsaktion mit kurzzeitig grösseren Vermittlungsprämien zufriedenstellen (was nicht heisst dass ich nicht zufrieden binn *lach)

Daniel Hefti
Daniel Hefti 14. Feb. 2013 21:08

Aber das ist ja genau das Problem: Ich bezahle mit meinen Standard-Abo für die gleiche Leistung rund CHF 30.- mehr in diesem Jahr, als ein Neukunde.

Cyon ist aber nicht durch die Neukunden, sondern durch uns, die bestehenden Kunden “gross” geworden.
Das finde ich schade. Hier werden die falschen belohnt.

Es hätte definitiv klügere Happy-Birthday Geschenke gegeben, als diese Aktion.

jellyfruit media lab
jellyfruit media lab 8. Feb. 2013 08:38

liebe cyon kunden die etwas enttaeuscht sind, dass nicht bestehende kunden ein “goodie” zum 10 jaehrigen jubilaeum erhalten…

wir in unserer agentur moegen die tendenz – billiger ist besser – ganz und gar nicht. gute produkte kosten etwas. das war schon immer so und ist es auch heute noch. billig ist nur in den wenigsten faellen besser! es gibt doch so viele hosting provider die fuer weniger geld auch weniger service anbieten. beides – “top service” und “darf nichts kosten” – geht nicht.

das cyon team hat den “dienstleistungsgedanken” verstanden und arbeitet wirklich sehr kompetent, effizient sowie kunden- und loesungsorientiert. das ist in der heutigen zeit nicht selbstverstaendlich. wer uns das nicht glaubt darf sich gerne mal 45 minuten mit einem telefonanrufbeantworter bei anderen – durchaus grossen – hosting providern (die uebrigens mehr kosten und weniger bieten) unterhalten und schauen wie schnell er oder sie so an eine loesung kommt.

unsere meinung ist: cyon ist nicht billig sondern kosteneffizient. das ist nicht das selbe und ganz ehrlich – wer will schon billig?

der preis alleine sollte doch nicht im vordergrund stehen – es geht doch viel mehr mehr um das preis / leistungsverhaeltnis?

das aber nur so nebenbei und als subjektive meinung.
liebe gruesse und tgif

Marcel Hauri
Marcel Hauri 5. Feb. 2013 15:54

Herzliche Gratulation und weiterhin alles gute.

Ich bin mit den Dienstleistungen absolut zufrieden, und auch Supportanfragen werden prompt beantwortet, manchmal sogar zu später Stunde. Ich hoffe ihr bekommt ab und zu genügend Schlaf :-)

Freue mich auf weitere Jahre mit Cyon.

mladen
mladen 4. Feb. 2013 21:49

Happy birthday

Marco
Marco 4. Feb. 2013 09:28

Und dann gibt es noch die, die sich für Cyon entschieden haben doch noch in der 30 Tage kostenlos Phase sind … ich soll mein aktuelles Hosting, dass ich jetzt mühevoll eingerichtet habe kündigen und neu anmelden damit ich als Neukunde ebenfalls von den 30% profitiere. Ich habe mich neu angemeldet, dass mit der Übernahme eines alten, inaktiven Hostings war Eure Idee und IHr habt bestimmt gewusst, dass in 2 Wochen diese Aktion folgt?!

NB: kostenlose T-Shirt = kostenlose Werbeträger

Bin doch ein bisschen verärgert über Eure Reaktion …

David Burkardt
David Burkardt cyon
4. Feb. 2013 13:01

Ja, wenn man in der 30-tägigen Testphase ist, kann einem die Aktion ärgern. Das können wir jedoch leider schlecht ändern, Aktionen haben nunmal ein Start- und ein Enddatum. Wer einen neuen Fernseher kauft, der eine Woche später 30% günstiger ist, wird sich wohl ebenfalls ärgern. Das einzige “Gegenmittel” wäre, keine Aktionen oder Preissenkungen durchzuführen.

Wir werden uns in diesem Fall heute Nachmittag aber auf jeden Fall noch melden.

Marco
Marco 4. Feb. 2013 14:18

Es gibt auch bei den Grossverteilern wie Migros oder Coop solche die einen auf eine Aktion hinweisen oder die Anderen … und bei der Anmeldung hatte ich Kontakt mit Eurem Support da ich mich NICHT neu anmelden konnte …

ich bin ja gewillt um zu kündigen und wieder neu anzumelden … doch in meinem Fall wollte ich bei Euch bleiben und hab diesbezüglich schon einiges eingerichtet … und es wird noch mehr folgen … müsste somit alles wieder neu einrichten …

Danke für den Bescheid!

Anynoum
Anynoum 3. Feb. 2013 16:54

Also eure webseite sieht mal hammer aus. :).

Frage: WIe alt bist du gewessen, das du die firma gemacht hat. (Entwickelt).

Per mail wenn sie mir antworten wollen:habbohilfer@gmail.com

David Burkardt
David Burkardt cyon
4. Feb. 2013 12:54

Merci. Die erste Website von cyon habe ich mit 20 aufgeschalten. Das waren noch Zeiten ;-)

Dario
Dario 1. Feb. 2013 22:15

Hallo
kleiner Kommentar um die Glückwünsche sowie Komplimente auszubauen:
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ein Reich an neuen Ideen und Dienstleistungen. Auch wenn eure Aktion irreführend ist, die Begründungen sind professionell und treffend formuliert :-) Weiter so.

Habe leider kein Cyon T-Shirt :-(
Dario

David Burkardt
David Burkardt cyon
4. Feb. 2013 12:52

Ein paar T-Shirts haben wir noch. Verräts du uns deine Grösse? Dann schauen wir, was noch da ist.

Peter
Peter 1. Feb. 2013 21:50

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Peter
(stolzer Träger eines Cyon-Shirts)

abi
abi 1. Feb. 2013 20:21

Herzliche Gratulation, Cyon! Auch von meiner Seite her die besten Glückwünsche.

Mein *Aber*: Ich habe die Erklärung von Herrn Burkardt gelesen. Natürlich leistet ihr Grossartiges, nur, dafür werdet ihr ja auch bezahlt ;-) Das sollte man nicht vergessen. So eine *Geburtstagsaktion* dient ja in erster Linie – seien wir da ehrlich – der Akquise von neuen Kunden. Das sei euch herzlich gegönnt und verdient habt ihr es natürlich auch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wirklich wieder interessante Features ins Rennen schickt. Mein Grund, warum ich damals zu euch gewechselt bin war der Support von Ruby, der ja inzwischen eingestellt wurde *leider*. Vielleicht kommt wieder mal sowas? Oder wie siehts mit einer Push-Mail-Lösung à la Exchange aus? Sowas wäre wirklich fein… ;-)

Liebe Grüsse von einem zufriedenen Stammkunden aus dem Wallis
*und ja, ich trage euer t-shirt noch sehr oft hier spazieren*

David Burkardt
David Burkardt cyon
4. Feb. 2013 12:51

Hallo Abi,

klar, welche Features jetzt interessant sind und welche nicht, ist natürlich Geschmacksache und von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Bei Ruby on Rails haben wir gelernt, dass sich ein Webhosting nicht dafür eignet. Darauf spezialisierte Hoster wie Heroku oder EngineYard decken dieses Bedürfnis besser ab. Für Pushmail gabs mal einen Betatest, das Produkt hat uns damals aber nicht überzeugt und wurde auf die lange Bank geschoben.

Wenn du uns deine T-Shirtgrösse angibst, sorgen wir gerne für Nachschub, wir haben noch ein paar Restposten :)

abi
abi 4. Feb. 2013 14:06

XXL – wie für Informatiker üblich ;-) (freue mich schon jetzt ;) )

Kann verstehen, dass es schwierig wird, jeden Kunden glücklich zu machen. Ich bins und werde es wohl lange bleiben :)

Stefan Ludwig
Stefan Ludwig 1. Feb. 2013 18:47

Gratuliere! Ihr habt einen super Service aufgebaut! Günstig, leicht zu bedienen, gute Uptime. Weiter so!

Nicolas Passavant
Nicolas Passavant 1. Feb. 2013 18:03

Ich gratuliere zum 10-Jährigen und dir, David, auch zum 30en.

Peter Müller
Peter Müller 1. Feb. 2013 17:04

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum!

…und zu der Diskussion um die 30% für Neukunden: Ich finde das genau richtig so. Ich war bisher mit Euren Preisen super zufrieden und wenn ich sehe, was ihr aus unserem Geld gemacht habt, finde ich, wir sollten Euch ein (physisches) Geburtstagsgeschenk schicken. Ich muss eh noch zur Post heute…

Marco De Luca
Marco De Luca 1. Feb. 2013 16:17

Alles Gute zum Geburri. Bin froh einen solch tollen Hoster gefunden zu haben. Ich habe so um 2004 rum das erste Mal mit euch gearbeitet – und bin immer gut mit euch gefahren. Da ich als Webentwickler auch mit anderen Hostern arbeite(n muss), weiss ich eure Leistungen umso mehr zu schätzen. Bravo!

Renato
Renato 1. Feb. 2013 13:30

Happy Birthday und Danke dem wohl besten Hosting Provider in der Schweiz!

Rocky
Rocky 1. Feb. 2013 13:05

Super Super

Die Vergünstigungen sind ja auch cool für neue Kunden, aber was ist mit den langjährig Treuen Kunden? :)

David Burkardt
David Burkardt cyon
1. Feb. 2013 13:18
Böbi
Böbi 1. Feb. 2013 11:20

Nachkommentar:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vorzüglich, da gibt es nichts zu rütteln. Das wollte ich in meinem vorherigen Kommentar nicht bemängeln. Mehr denn je ist Cyon empfehlenswert, was ich auch auf allen meinen Kunden-Homepages mit einem kleiner Banner von Euch belohne.

melih
melih 1. Feb. 2013 11:12

Gratulation zu 10 Jahren :-)
freu mich auf weitere 10 Jahre mit euch..

hitzestau
hitzestau 1. Feb. 2013 10:59

Gratulation ans ganze cyon-Team für einen tollen Service und zuverlässige Leistungen. Macht weiter so!

swissinventive AG
swissinventive AG 1. Feb. 2013 10:43

Herzliche Gratulation
Wir werden auch unsere zukünftigen Kunden bei CYON hosten.

David Burkardt
David Burkardt cyon
1. Feb. 2013 10:39

Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare, wir sind überwältigt!

Für die Stimmen, welche sich durch die Aktion geprellt fühlen, habe ich durchaus Verständnis. Ich habe dazu kürzlich eine E-Mail eines langjährigen Kunden erhalten mit der Bitte, doch auch etwas für die bestehenden Kunden zu tun. Meine Antwort möchte ich hier stellvertretend veröffentlichen:

Sehr geehrter Kunde,

ich kann einen gewissen Ärger bei einer solchen Aktion durchaus verstehen. Gerne stelle ich aber noch eine weitere Perspektive in den Raum. Kann man denn nicht sagen, dass wir ja jeden Tag nichts anderes machen, als unsere bestehenden Kunden zu hegen und zu pflegen? In den letzten rund sechs Jahren, seit denen Sie uns bereits begleiten (dafür Danke ich Ihnen herzlich), haben Sie möglicherweise mitverfolgt, wie wir uns ständig an allen Fronten verbessern.

Seit 2007 haben wir bereits zweimal unsere komplette Infrastruktur mit der aktuellsten Generation ersetzt, Sie haben den Launch des zweiten und auch des dritten aktuellen my.cyon erlebt und unser Support-Team hat in dieser Zeit abertausende E-Mails und Telefone mit Herzblut beantwortet. Und eine T-Shirt-Aktion für bestehende Kunden gab es übrigens auch einmal ;-)

Diese Entwicklung wäre mit einem dauerhaften Preis von CHF 5.90 nicht oder zumindest nicht so schnell möglich. Natürlich könnten wir anlässlich unseres Jubiläums auch allen Kunden 30% auf die Rechnung schreiben. Aber ist das wirklich in Ihrem Sinne? Sie hätten davon eine einmalige Gutschrift von rund 30 CHF. Für uns würde sich aber der gesamte Jahresumsatz um 30% verringern. Macht es nicht mehr Sinn, dass wir diese 30% in die Weiterentwicklung Ihres Webhostings investieren? Wir denken schon.

Und so betrachtet kann man sogar die These wagen, dass die Neukunden-Aktion ebenfalls wieder Ihnen zugute kommt: Wenn wir schneller wachsen, verfügen wir über mehr Ressourcen, die wir so schneller in Ihren Nutzen reinvestieren können.

So hoffe ich also, dass wir Ihre Sympathie nicht nur über den Preis, sondern über unsere tägliche Dienstleistung gewinnen, welche wir allen unseren Kunden von Herzen gerne erbringen.

Rocky
Rocky 1. Feb. 2013 13:08

Ihr hättet den alten Kunden auch einfach irgend etwas nettes schicken können ;) (nicht 30% vom Umsatz) :)

David Burkardt
David Burkardt cyon
1. Feb. 2013 13:24

Wir schicken doch ständig neue Features ins Rennen? ;-)

Klar, wir könnten auch Allen etwas physisches nach Hause schicken. Aber es kommt eben schnell aufs Selbe raus. Angenommen ein Päkchen kostet cyon CHF 10 CHF inkl. Porto und Handling, dann sind wir bei über 14’000 Kunden bei bei Kosten von CHF 140’000. Haben Sie als Kunde nicht mehr davon, wenn wir dieses Geld in die Weiterentwicklung Ihres Webhosting stecken? Denn mit diesem Betrag lässt sich Einiges anstellen.

Böbi
Böbi 1. Feb. 2013 10:30

Cyon ist eine Dienstleistung gegen Entgelt. Ich bin dazu gekommen, weil ich mich überzeugen liess. Und wahrlich wurde mir damit gar ein zweites i-Pünktchen gegeben. Doch dieses zweite i-Pünktchen wackelt jetzt mit Eurer Jubiläumsaktion für Neukunden. Da wird jemand belohnt der sich mit der Firmentreue zu Cyon noch nicht verdient gemacht hat. Der Neukunde erhält (Bildlich gesehen) Champagner und wir die treuen Kunden ein Glas Wasser.
Aber dennoch, ich bin glücklich und zufrieden mit Eurer Arbeit und Euer Angebot ist das Geld wert.
Gratulation zum Jubiläum.

Ruedi
Ruedi 1. Feb. 2013 10:26

Herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute!

Joe
Joe 1. Feb. 2013 09:09

Eine wirklich coole Firma – ich bekenne mich gerne zum cyon-Fan !!!
David Burkardt, du hast die letzten 10 Jahre einen fantastischen Job gemacht.

Bea
Bea 1. Feb. 2013 09:03

Herzliche Gratulation zum Jubiläum! :-) Toll, dass ihr Neukunden belohnen wollt. Aber eigentlich müsstet ihr euch ein Goodie für die bestehenden Kunden ausdenken ;-)

David Burkardt
David Burkardt cyon
1. Feb. 2013 14:03

Was wäre denn ein solches Etwas zum Beispiel? Siehe auch https://blog.cyon.ch/archive/Zehn-Jahre-cyon#comment-9589

Chris
Chris 1. Feb. 2013 13:55

Genau das meine ich auch, belohnt doch mal die jahrelangen treuen Kunden mit etwas. Gerade für die “kleinen” Kunden braucht es nicht die immense Speicherkapazität und eine Million Features.

karl
karl 1. Feb. 2013 08:59

10 Jahre Topleistung, Topservice und Topangebot. Nur nichts ändern, bitte.

Wyss
Wyss 1. Feb. 2013 08:49

Herzliche Gratulation zum Jubiläum!
Auch wir gehören zu den Kunden der ersten Stunde. Leider gibt es für uns nichts, ausser dem Job für euch neue Kunden zu werben. Das ist etwas schade… Abgesehen davon sind wir sehr zufrieden mit cyon.

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
1. Feb. 2013 09:20

Herzlichen Dank für die Gratulation. Wir arbeiten Tag für Tag hart daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Die nächste Aktion für Bestandeskunden kommt bestimmt. Versprochen :)

Sandra
Sandra 1. Feb. 2013 08:42

Happy Birthday & bravo Cyon! Und alles Gute für de nächsten 10 Jahre, weiter so!

Vanessa
Vanessa 1. Feb. 2013 08:29

Herzliche Gratulation zum 10-jährigen Jubiliäum.
Gibt es keine Möglichkeit, für bestehende Kunden zu profitieren? Mein Abo hat sich vor ein paar Tagen verlängert und es wäre super toll, wenn ihr mir dafür eine neue Rechnung zukommen lassen könntest mit den Spezialpreisen :) Leider besteht aktuell kein Bedarf für einen zweiten Server.

Macht weiter so!
Grüsse
Vanessa

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
1. Feb. 2013 12:02

Vanessa, vielen Dank. Die Aktion gilt dieses Mal nur für neue Webhosting-Bestellungen. David hat ein paar Kommentare weiter unten eine, wie ich finde, treffende Erklärung dazu abgegeben.

Köbi
Köbi 1. Feb. 2013 08:01

Seit 10 Jahren ist Cyon froh, bitte macht weiter so!

Da ich ein langjähriger Kunde von Euch bin, möchte ich von der Jubiläumsaktion ebenfalls profitieren>> Bitte ab der neuen Rechnung Fr.5.90 statt Fr. 8.90 berechnen: Betrifft: Server Cherry sofortti. Grosser Dank für das Verständnis!

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
1. Feb. 2013 09:12

Hallo Köbi

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Leider ist diese Aktion für einmal auf Neubestellungen begrenzt. Die nächste Aktion für bestehende Webhostings kommt aber bestimmt.

Werner
Werner 1. Feb. 2013 07:54

Herzliche Gratulation zum «Runden»
Wenn es Euch nicht gäbe müsste man Euch erfinden. Ihr macht einen grossartigen Job. Danke und weiter so.
Werner

Amadeus Paulussen
Amadeus Paulussen 1. Feb. 2013 07:53

Viele Grüsse in die Runde und herzliche Gratulation!

sandro
sandro 1. Feb. 2013 07:40

HAPPY GEBURTSTAG!!!!!!

Ich kann mich im Namen der Bohneschränzer nur ganz heeerzlich bedanke. und Euich ganz viel weiter tolle Entwicklung, Ideen, Einzigartigkeit und Gesundheit wünschen.

Seit 2006 habe ich ohne Grundkenntnisse der Webmastertätigkeit ubsere Homepage übernommen und wurde und wird von Euch einfach Hammerceil supportet!

Wir bekommen oft zu hören wir aktuell unsere Homepage sei, etc… Die positiven Nachrichten möchte ich Euch nun gesammelt zukommen lassen, denn dank Eurer Infrastruktur, Eurer Inovationen, Eurer Flexibilität und Eurem Support ist dies überhaupt möglich!!!

Auf die nächsten 10 Jahre!

Sandro i.v Bohneschränzer Mältige

Dani
Dani 1. Feb. 2013 07:29

Häppi Börsdei Cyon!
Bin fast seit dem Anfang dabei und möchte nicht für bares Geld weg von euch. Ihr seid wirklich was besonderes. Weiter so!!

Dave
Dave 1. Feb. 2013 07:17

Happy birthday! Bin wirklich froh, bereits vor Jahren zu euch gewechselt zu haben! Ich habe diesen Schritt keine Sekunde bereut! Weiter so und alles Gute zum Geburtstag!

Aaron
Aaron 1. Feb. 2013 06:47

Wow, ganz herzliche Gratulation!

Danke für all die Leidenschaft und Liebe die ihr in Cyon steckt – die bekommt man als Kunde wirklich zu spüren :)

simon tanton-brown
simon tanton-brown 30. Jan. 2013 16:34

cyon rulez… happy birthday

Mario Stähli
Mario Stähli 29. Jan. 2013 14:13

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Von euch könnten sich noch so manche Hostinganbieter eine scheibe abschneiden.