Neue Webseite online

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Neuigkeiten

Veröffentlicht am 6. Okt. 2006

Aktualisiert am 19. März 2024

Soeben haben wir unsere neue Webseite aufgeschalten.

Die letzen Tage waren schlaflos und anstrengend, darum gehen wir jetzt alle erst einmal schlafen und ich werde hier erst in ein paar Stunden einen längeren Beitrag schreiben.

Inzwischen wünschen wir viel Spass beim Erkunden unserer neuen Webseite.

[Update:] Inzwischen ist eine Fortsetzung online.

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare

Steven Wuethrich
Steven Wuethrich 1. Nov. 2006 23:03

Wow… “nothing” hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet – sieht toll und sehr professionell aus.

Weiterhin viel Erfolg ans cyon-Team und besten Dank fuer das einzigartige Hosting.

Schoene Gruesse aus der Karibik :),

Steven Wuethrich

roman
roman 12. Okt. 2006 02:38

eure arbeit und euer service ist schwierig in worte zu fassen: zuverlässig, schnell, günstig aber stark,…!
ich bin nun schon seit jahren mehr als zufrieden mit cyon. macht weiter so!

roman
(www.g-sus.ch)
(www.romanalbertini.com)
(www.hope-factory.com)
(www.cx-treff.ch)
(www.kirchenasyl.ch)

Kupferschmied
Kupferschmied 10. Okt. 2006 12:14

Lieber kurmann, das problem hatte ich am anfang auch mit “Firefox” ich habe denn cache geleert und die Seite neu geladen und voila es hat funktioniert. Die Website und Blog erscheinen einwandfrei auf meiner Seite (jetzt gerade schreibe ich vom Firefox aus…) MfG netz.meister

kurmann
kurmann 10. Okt. 2006 11:06

Das Design sieht im IE wunderschön aus, aber im Firefox wird es nicht richtig angezeigt. Schade wurde die Website nicht auch auf dem Firefox getestet.

Gruss Markus Kurmann

reidan
reidan 9. Okt. 2006 08:06

Hallo cyon-Team, Gratulation zum neuen Design! Im Januar 2004 habe ich mich für Euer günstiges Angebot entschieden. Schneller E-Mail-Support und wenig Outages haben mich bewogen, Euch zwei Kollegen weiter zu empfehlen.
Einfach super!

Wolf
Wolf 8. Okt. 2006 23:59

Ich schliesse mich den Gratulationen natürlich an.
Sieht wirklich SUPER aus.
Auch der Service den Cyon bietet, ist einfach hervorragend.
Bei Anfragen musste ich noch nie länger als 1Std. warten, bis ich eine Antwort bekommen habe und ich habe Cyon schon sehr oft um Hilfe gebeten.
Das Team von Cyon versteht ihr Handwerk wirklich. Es ist noch nie vorgekommen das man nicht helfen konnte.
Und wie Thomas schon sagte: Und dies für diesen Preis. Bravo!

Thomas
Thomas 8. Okt. 2006 19:35

Auch ich möchte ein Lob aussprechen !
Sehr gelungener Webauftritt.Was aber noch viel wichtiger ist,sind die inneren Werte.
Bin in allen Belangen mit Cyon sehr zufrieden!Die Server laufen ja wie geschmiert….
Und dies für diesen Preis.Bravo!

David Burkardt
David Burkardt 8. Okt. 2006 18:47

Vielen Dank für die Blumen! Es freut mich sehr, dass unser neuer Auftritt so gut ankommt!

Kupferschmied
Kupferschmied 8. Okt. 2006 12:22

BRAVO, Der neue Auftritt von euch sieht Toll aus, leichter im Design und übersichtlicher in der Handhabung… Sehr Profesionell. GRATULATION!

Perfect-Shot.ch
Perfect-Shot.ch 8. Okt. 2006 11:07

WOW! Ihr überbietet euch immer wieder selber! Ich war sehr zufrieden mit dem übersichtlichen Design, aber jetzt sieht es noch toller aus! Gratuliere……