cyon gibt es auch in Kyoto zumindest als T-Shirt

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 26. Sept. 2010

Aktualisiert am 20. Juni 2022

Die langjährigen Leser unseres Blogs mögen sich vielleicht noch erinnern: Die vor allem in Japan verbreitete Kleiderkette UNIQLO hat im Jahr 2007 T-Shirts mit dem cyon-Logo verkauft.

Unser Kunde M. Elmiger, der sich zur Zeit auf Weltreise befindet und seine Erlebnisse auf einem cyon-Server unter around.ch dokumentiert, staunte dabei nicht schlecht, als ein befreundeter Japaner plötzlich mit einem solchen T-Shirt auftauchte.

cyon T-Shirt in Kyoto

Es freut uns sehr, dass unsere T-Shirts auch nach drei Jahren noch anzutreffen sind.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare

Irene Strebel
Irene Strebel 11. Okt. 2010 10:30

Das freut mich für Marius. Ich habe es vorgestern von seinen Eltern erfahren. Seine Mutter ist meine Cousine.¨

Ja, so klein ist die Welt

CYON IST SUPER ! Hat mir soeben ein Problem gelöst.

Herzlichen Dank an Herr Andreas Wili

Irene Strebel

Christian Rüegg
Christian Rüegg 27. Sept. 2010 22:43

Wirklich eine gelungene Aktion :)

Marius
Marius 27. Sept. 2010 15:48

Ich möchte mich ganz herzlich bei Cyon bzw. bei Herr Burkardt bedanken für dieses super Geschenk :) Einfach genial!

Eine weitere Danksagung ist auf unserer Webseite zu finden:
http://www.around.ch/news/2010/9/27/gut-angekommen/

Vielen Dank

Marius

David Burkardt
David Burkardt 26. Sept. 2010 17:46

Aber natürlich.
Noch ein wenig Kontext: Unter https://www.cyon.ch/blog/search?q=shirt haben wir damals spontan einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Der zweite kostenlose Server wurde von Herrn Elmiger mit diesem Foto nun also eingelöst.

Christian Rüegg
Christian Rüegg 26. Sept. 2010 16:28

Und erhält around.ch jetzt seinen Webserver lebenslang umsonst? ;-)