cyon gibt es auch in Kyoto – zumindest als T-Shirt

← zurück zum Blog

Die langjährigen Leser unseres Blogs mögen sich vielleicht noch erinnern: Die vor allem in Japan verbreitete Kleiderkette UNIQLO hat im Jahr 2007 T-Shirts mit dem cyon-Logo verkauft.

Unser Kunde M. Elmiger, der sich zur Zeit auf Weltreise befindet und seine Erlebnisse auf einem cyon-Server unter around.ch dokumentiert, staunte dabei nicht schlecht, als ein befreundeter Japaner plötzlich mit einem solchen T-Shirt auftauchte.

cyon T-Shirt in Kyoto

Es freut uns sehr, dass unsere T-Shirts auch nach drei Jahren noch anzutreffen sind.

5 Kommentare

  1. Und erhält around.ch jetzt seinen Webserver lebenslang umsonst? ;-)

  2. Aber natürlich.
    Noch ein wenig Kontext: Unter https://www.cyon.ch/blog/archives/86-Das-cyon-T-Shirt-live.html haben wir damals spontan einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Der zweite kostenlose Server wurde von Herrn Elmiger mit diesem Foto nun also eingelöst.

  3. Ich möchte mich ganz herzlich bei Cyon bzw. bei Herr Burkardt bedanken für dieses super Geschenk :) Einfach genial!

    Eine weitere Danksagung ist auf unserer Webseite zu finden:
    http://www.around.ch/news/2010/9/27/gut-angekommen/

    Vielen Dank

    Marius

  4. Wirklich eine gelungene Aktion :)

  5. Das freut mich für Marius. Ich habe es vorgestern von seinen Eltern erfahren. Seine Mutter ist meine Cousine.¨

    Ja, so klein ist die Welt

    CYON IST SUPER ! Hat mir soeben ein Problem gelöst.

    Herzlichen Dank an Herr Andreas Wili

    Irene Strebel

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog