cyon in neuem Gewand

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Neuigkeiten

Veröffentlicht am 12. Okt. 2006

Aktualisiert am 19. März 2024

Seit kurzem präsentiert sich unsere Webseite https://www.cyon.ch in einem neuen Gewand.
Der neue Auftritt kommt leichter und frischer daher und lässt sich noch einfacher bedienen.

Neben dem neuen Design haben wir auch den Inhalt erweitert. Auf der neuen Webseite ist beispielsweise mehr über das cyon Team zu erfahren, es sind Referenzen einsehbar und ein Liveticker informiert stets über die aktive Kundenanzahl.

Unser überarbeiteter Blog soll Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen gewähren und aus dem Leben der Firma cyon berichten.

Die Sammlung mit häufigen Fragen wurde ebenfalls kräftig erweitert und unter Support finden sich nun zahlreiche bebilderte Anleitungen, welche die Konfiguration gängier E-Mail- und FTP-Programme im Detail erklären.

Die Oberfläche des my.cyon wurde ebenfalls angepasst und das Control Panel wird demnächst folgen.

Zu unserer neuen Webseite ist auch ein Blog Eintrag abrufbar.

Beteilige dich an der Diskussion

1 Kommentare

Remo Uherek
Remo Uherek 15. Okt. 2006 21:57

Gratulation zum Relaunch! Sieht sehr gut aus. Und willkommen in der Blogosphäre ;-).

Gruss, Remo