cyon zieht in ein neues Büro

← zurück zum Blog

Mehr Mitarbeiter, mehr Kunden, mehr Webspace, mehr Wachstum, mehr Server, mehr Tonerstaub. Was fehlt? Genau: mehr Büro.
Wir beziehen diesen Freitag ein schönes und grösseres neues Zuhause an der Gerbergasse in Basel.

Ab nächstem Montag, den 18.02.2008 lautet unsere neue Adresse:
cyon GmbH
Gerbergasse 14
4001 Basel

Das Telefon muss ebenfalls umziehen und wir müssen die Hotline diesen Freitag, den 15.02.2008 ganztags schliessen. Anfragen per E-Mail werden wie gewohnt innert maximal 24 Stunden beantwortet.

cyon zieht um

4 Kommentare

  1. “ … wie gewohnt innert maximal 24 Stunden beantwortet … “

    Das stimmt doch gar nicht.
    Bis anhin wurden alle Mail-Anfragen die ich gestellt habe innert 2 bis 3 Stunden beantwortet.
    ;o)
    —————————
    Wünsche Euch viel Spass in Eurem neuen Büro.

    Gruss
    Wolf

  2. @Wolf: 2 bis 3 Stunden fallen doch auch unter «maximal 24 Stunden» nicht?

    Zum neuen Büro: Geräumig, sehr schön, hoffentlich bleibt’s noch lange so aufgeräumt … war das die Buchhaltung mit den zwei Bildschirmen auf dem Schreibtisch?

  3. @MacMacken: Ja, das ist die Buchhaltung.

  4. @MacMacken:
    Das ist klar ……
    Wollte eigentlich nur damit sagen, das es noch nie 24 Stunden gegangen ist, sondern immer sogar unter einer Stunde.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog