Wie können wir dir helfen?
Alles rund um den Versand & Empfang von E-Mails.
Die Welt der Domainnamen erklärt.
Antworten auf technische Fragen rund um deine Website.
Der einfachste Weg zum eigenen Web-Auftritt.
Hilfe bei der Verwaltung deiner Verträge & Services.
Viele technische Begriffe einfach & verständlich erklärt.
Soforthilfe
Die beliebtesten Anleitungen & Antworten
Mit hilfreichen Tools noch einfacher zum Ziel
Du brauchst persönliche Unterstützung?
Wähle den für dich passenden KanalIm Notfall sind wir von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr für dich auf Abruf.
Dieser Service ist kostenpflichtig.
Grundsätzlich kannst du uns zu jedem Anliegen kontaktieren, das dein Webhosting, deinen Managed Server oder deinen Agencyserver betrifft. Häufige Beispiele sind DNS-Probleme, gelöschte Daten oder fehlgeschlagene Updates eines Content-Management-Systems (CMS).
Die initialen Kosten von CHF 250 werden in jedem Fall fällig. In den ersten 30 Minuten werden wir in Absprache mit dir definieren, ob und wie lange wir die Arbeit fortsetzen. Du kannst unsere Arbeit auch jederzeit unterbrechen und so die Kosten beeinflussen.
Mit dem Auslösen des Notfall-Auftrags wird im Hintergrund eine Alarmkette ausgelöst und entsprechend Mitarbeitende aufgeboten. Die Kosten entstehen durch die Bereitstellung der Alarmkette und sind deshalb unabhängig von der Lösung der Problemstellung.
Wir können naturgemäss nicht garantieren, jedes Problem lösen zu können oder dies in einer bestimmten Zeit zu tun. Die Kosten für den Notfallservice fallen jedoch in jedem Fall an.
Die Kosten für den Notfallservice beziehen sich grundsätzlich auf den Service selbst und nicht auf die Ursache eines Problems oder einer Störung und werden somit immer fällig. Kulanz durch cyon vorbehalten.
Die Kontaktaufnahme und der erste Austausch geschieht schriftlich.
Der geeignete Kommunikationskanal wird von Fall zu Fall und in Absprache mit dir gewählt. Grundsätzlich sind Telefonate möglich.
Statusmeldungen
Meldungen abonnieren
-
6'250 E-Mail-Konversationen
- 82 % zum Vormonat
-
0 Chats
+ 0 % zum Vormonat
-
1'755 Telefongespräche
+ 5 % zum Vormonat