Zurück

Dauer, bis ich meine neue Domain nutzen kann

1 Min Lesedauer · Aktualisiert am 10.01.2022

Nachdem du deine Domain über unsere Website oder über dein my.cyon-Konto bestellt hast, erhältst du umgehend eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Wenn du auf diesen Link klickst, wird die bestellte Domain sofort registriert.

In Ausnahmefällen kann eine Bestellung von uns manuell überprüft werden, wodurch sich die Aktivierung verzögern kann. Eine solche Prüfung erfolgt an Werktagen innert spätestens 24 Stunden und nimmt in der Praxis während der Bürozeiten nur wenige Minuten in Anspruch. Wurde die Bestellung erfolgreich abgeschlossen, so ist die Domain in deinem my.cyon-Konto ersichtlich und kann dort verwaltet werden.

Beachte, dass es ab erfolgreicher Registrierung wenige Minuten bis Stunden (je nach gewählter Domainendung) dauert, bis deine neue Domain vollständig einsatzbereit ist, da im Hintergrund zuerst noch die Nameserver propagiert werden müssen.
Kategorien
Bestellvorgang und Einrichtung
Artikel teilen
E-Mail WhatsApp

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne persönlich.

Kontaktiere uns