Die Anschrift auf meiner Rechnung ist nicht korrekt. Was kann ich machen?


Wenn die Rechnung noch nicht beglichen ist, kann die Anschrift verändert werden. Dabei werden zwei Fälle unterschieden:

Identische Person/Firma

Sind nur die Adressangaben oder bei Firmen die Kontaktperson falsch, kann dies im my.cyon unter «Meine Daten» geändert werden. Die Rechnung steht nach der Änderung umgehend mit den neuen Angaben ebenfalls im my.cyon unter dem Menupunkt «Finanzen» im PDF Format zur Verfügung.

Andere Person/Firma

Soll die Rechnung auf eine andere Privatperson oder juristische Person übertragen werden, muss die Rechnung storniert und neu ausgestellt werden. In diesem Fall gehen Sie wie folgt vor:

  • Erfassen Sie den gewünschten Rechnungskontakt direkt im my.cyon unter «Webhosting» > «Übersicht» oder bei einer Domain «Domain» > «Übersicht» oder nehmen Sie einen Halterwechsel vor. Mehr informationen zu den verschiednen Kontakten finden Sie hier.
  • Nachdem die neuen Daten erfasst sind, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir die Rechnung korrigiert ausstellen können.
Weitere Artikel zum Thema Administration