Zurück

my.cyon-Konto deaktivieren

1 Min Lesedauer · Aktualisiert am 28.09.2023
In diesem Artikel

Du hast keine Produkte mehr bei uns, aber trotzdem noch ein aktives my.cyon-Konto? Nach der Kündigung von Produkten bleibt das entsprechende my.cyon-Konto jeweils bestehen. Wenn du in Zukunft wieder ein Produkt bei uns beziehen möchtest, kannst du dich einfach wieder in deinem my.cyon-Konto einloggen und neu bestellen.

Auf Anfrage können wir dein my.cyon-Konto deaktivieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail inklusive deines Support-Codes.

Beachte, dass wir my.cyon-Konten nur deaktivieren können, wenn keine Produkte mehr aktiv und alle Rechnungen beglichen sind.

Löschungsbegehren

Erhalten wir eine Anfrage zur Löschung der personenbezogenen Daten, gestützt auf das Bundesgesetz, werden wir diese gemäss unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt 8) verarbeiten.

Kategorien
Verwaltung der Rollen Allgemeine Fragen zur Administration
Artikel teilen
E-Mail WhatsApp

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne persönlich.

Kontaktiere uns