Zurück

Notfall-Service

2 Min Lesedauer · Aktualisiert am 17.01.2022
In diesem Artikel

Unsere Support-Mitarbeitenden stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 12.00 Uhr sowie von 13.30 bis 17.00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 840 840 (international: +41 800 840 840 oder +41 61 500 18 10), über unseren Chat sowie per E-Mail unter mail@cyon.ch.

Benötigst du ausserhalb der genannten Zeiten Hilfe, steht dir unser kostenpflichtiger Notfall-Service zur Verfügung. Ein Notfall-Auftrag kann jederzeit über das my.cyon ausgelöst werden. Die Kosten dafür und Antworten auf häufige Fragen dazu findest du unter cyon.ch/support.

Bei einigen Angeboten wie dem Webhosting Pro Tripple, dem Managed Server und dem Agencyserver schenken wir dir einen oder mehrere Notfall-Aufträge pro Jahr. Mehr dazu findest du auf der jeweiligen Produktseite in der Vergleichstabelle.

Notfall-Auftrag beantragen

Einen Notfall-Auftrag kannst du direkt über dein my.cyon-Konto beantragen.

1
Wähle dazu das betroffene Produkt im Produktwechseler aus und gehe danach ins Menü «Support».
2
Klicke ganz unten auf der Seite, im Abschnitt «24x7 Notfall-Service», auf den Button «Zum Notfall-Service».
3
Nun werden dir die Kosten aufgelistet. Stehen dir zum ausgewählten Produkt kostenlos ein oder mehrere Notfall-Aufträge zur Verfügung, so wird dir dies darunter in einem grünen Hinweisfeld angezeigt.
4

Beschreibe danach im Feld «Meine Nachricht» ausführlich das Problem und gib deine Kontaktinformationen an. Sende danach über den Button «Kostenpflichtigen Notfall-Auftrag auslösen» den Auftrag an uns.

Beachte, dass zur Zeit im my.cyon noch nicht ersichtlich ist viele Notfall-Aufträge bereits platziert wurden, weshalb die Hinweise mit den verbundenen Kosten stets akzeptiert werden müssen. Stehen dir bei deinem Produkt Notfall-Aufträge zur Verfügung, so werden wir diese Kosten selbstverständlich nicht verrechnen.

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel