Zurück

Priority-Support

1 Min Lesedauer - Aktualisiert am 26.10.2021

Für gewisse Produkte bieten wir Priority-Support an. Nimm dazu direkt über dein my.cyon-Konto mit uns Kontakt auf und deine Nachricht landet mit höchster Priorität bei unseren erfahrenen Profis.

1
Melde dich dafür im my.cyon an und wähle im «Produktwechsler» das Produkt aus, in welchem Priority-Support enthalten ist. Dieser steht dir beim Webhosting Pro, bei allen Managed Server-Angeboten und beim Agencyserver zur Verfügung.
Produkt mit Priority-Support auswählen
Produkt mit Priority-Support auswählen
Beim Agencyserver muss der Server selber ausgewählt werden, es reicht nicht nur einen Account auf dem Server auszuwählen. 
2
Danach klicke auf den Kontakt-Button unten rechts und wähle anschliessend «E-Mail» aus.
Kontaktiere uns über den Kontakt-Button
Kontaktiere uns über den Kontakt-Button
3
Erfasse dein Anliegen mit allen relevanten Informationen. Die E-Mail wird dann durch unseren Support mit höchster Priorität behandelt.

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel