Signatur im Webmail erstellen/bearbeiten


Sie möchten Ihren E-Mails eine Signatur anfügen oder Ihre Visitenkarte als Bild mitsenden? Wir beschreiben, wie Sie dies im Webmail entsprechend einrichten können.

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Melden Sie sich im Webmail an.
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Klicken Sie auf das Menü «Einstellungen» und wählen Sie das Untermenü «Absender». Klicken Sie auf den gewünschten Absender.
Webmail-Einstellungen Signatur-Einstellungen
Signatur-Einstellungen
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Erstellen oder ändern Sie nun im Feld «Signatur» ihre persönliche Signatur. Um ein Bild einfügen, fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.

Bild hochladen/Formatierter Text

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Wenn Sie ein Bild anfügen möchten oder den Text formatiert darstellen wollen, so aktivieren Sie die Option «HTML-Signatur». Damit erscheint die Werkzeugleiste für Textformationen und auch der markierte Knopf, mit dem Sie ein Bild hochladen können.
Signatur anpassen
Signatur anpassen
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Wenn Sie ein Bild von Ihrem Computer hochladen möchten, klicken Sie beim Dialog auf den markierten Knopf. Danach können Sie ein Bild auswählen, um es hochzuladen.
Bild hochladen
Bild hochladen
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Klicken Sie nun auf «Bild hinzufügen», dann auf «OK» und anschliessend auf «Speichern».
Bild hinzufügen
Bild hinzufügen
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Ihre Signatur ist nun eingerichtet.
Damit diese in neuen Nachrichten auch korrekt dargestellt wird, prüfen Sie die Einstellungen für das Erstellen von Nachrichten gemäss dem Artikel «E-Mails im Webmail formatieren».
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