Für Rechnungsadressen in der Schweiz stehen Ihnen «Elektronisch als PDF» oder «Postversand» zur Verfügung. Wir versenden die Rechnung maximal zwei Wochen nach der Verlängerung eines Produkts an die hinterlegte E-Mail-Adresse (Elektronisch als PDF) oder per B-Post an die hinterlegte Anschrift (Postversand). Wir fassen dabei alle Produkte zusammen, welche in dieser Zeit verlängert wurden.
Versandart ändern
Die Versandart wird bei der Bestellung definiert, wobei der Versand per E-Mail als Standard eingestellt ist. Sie können diese Einstellung jederzeit in Ihrem my.cyon-Konto anpassen.
- 1
-
Melden Sie sich in Ihrem
my.cyon-Konto an und wählen Sie das Menü «Meine Daten».
Menü «Meine Daten» im my.cyon - 2
-
Klicken Sie im Abschnitt «Einstellungen» bei «Rechnungsversand» auf «Ändern».
Einstellungen für Rechnungsversand - 3
-
Wählen Sie nun die gewünschte Versandart und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit «Versandart ändern». Zukünftige Rechnungen werden dann mit der neu gewählten Methode versandt.
Rechnungsversand ändern