Versandarten von Rechnungen
Für Rechnungsadressen in der Schweiz stehen bei uns als Versandarten «Elektronisch als PDF» oder «Postversand» zur Verfügung. Wir versenden die Rechnung maximal zwei Wochen nach der Verlängerung eines Produkts an die hinterlegte E-Mail-Adresse (Elektronisch als PDF) oder per B-Post an die hinterlegte Anschrift (Postversand). Wir fassen dabei alle Produkte zusammen, welche in dieser Zeit verlängert wurden.
Versandart ändern
Die Versandart wird bei der Bestellung definiert, wobei der Versand per E-Mail als Standard eingestellt ist. Du kannst diese Einstellung jederzeit im my.cyon-Konto anpassen.
- 1
- Melde dich im my.cyon an und wähle den Menüpunkt «Meine Daten».
- 2
- Klicke im Abschnitt «Einstellungen» bei «Rechnungsversand» auf «Ändern».
- 3
- Wähle nun die gewünschte Versandart und bestätigen die Auswahl mit «Versandart ändern». Zukünftige Rechnungen werden mit der neu gewählten Versandart versandt.
- Kategorien
- Rechnungen und Finanzen