Vertragsdauer


Verträge werden üblicherweise über zwölf Monate abgeschlossen. Die Bezahlung erfolgt im Voraus über die gesamte Vertragsdauer. Wir stellen also einmal jährlich eine Rechnung. Eine Ausnahme ist der Agencyserver – hier stellen wir monatlich die Kosten des vergangenen Monats in Rechnung.

Bei einem neu bestellen Webhosting sind die ersten 30 Tage kostenlos. Während dieser Testphase kann ein Webhosting jederzeit gekündet werden.

Domains, welche mit dem Webhosting bestellt wurden, können wir leider nicht 30 Tage kostenlos anbieten. Eine Domain kann bei den Registrationsstellen jeweils nur für ein ganzes Jahr reserviert werden. Diese wird also bei der Bestellung für eine Jahresperiode auf Ihren Namen registriert, kann jedoch immer auf das Ende der Periode gekündigt werden.

Weitere Artikel zum Thema Weitere Artikel zum Thema Administration