Zurück

Vertragsdauer

1 Min Lesedauer · Aktualisiert am 07.03.2023

Verträge werden üblicherweise über zwölf Monate abgeschlossen. Die Bezahlung erfolgt im Voraus über die gesamte Vertragsdauer. Wir stellen also einmal jährlich eine Rechnung. Eine Ausnahme ist der Agencyserver – hier stellen wir monatlich die Kosten des vergangenen Monats in Rechnung.

Bei einem neu bestellten Webhosting sind die ersten 30 Tage kostenlos. Während dieser Testphase kann ein Webhosting jederzeit gekündigt werden.

Domains, welche mit dem Webhosting bestellt wurden, können wir leider nicht 30 Tage lang kostenlos anbieten. Eine Domain kann bei den Registrationsstellen jeweils nur für ein ganzes Jahr reserviert werden. Diese wird also bei der Bestellung für eine Jahresperiode auf deinen Namen registriert, kann jedoch immer auf das Ende der Periode gekündigt werden.

Kategorien
Produkt kündigen Allgemeine Fragen zur Administration Angebot anpassen
Artikel teilen
E-Mail WhatsApp

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne persönlich.

Kontaktiere uns