Unser Getränkekonzept 2.0

Philippe Krebs
Autor:

Philippe Krebs

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 6. Sept. 2013

Aktualisiert am 11. März 2024

Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, Ihnen das bestmögliche Hosting-Erlebnis zu bieten und dass Sie als Kunde bei uns glücklich sind. Um dieses Ziel zu erreichen, gehört es bei uns dazu, dass wir ein gutes Arbeitsklima und Wohlbefinden innerhalb des Teams haben. Da Trinken ein wichtiger Bestandteil eines guten Wohlbefindens ist, gewähren wir im heutigen Blogbeitrag einen Einblick hinter die Kulissen und präsentieren unser kürzlich erweitertes Getränkekonzept 2.0.

Kaffeemaschine

Zur Grundausstattung jedes vernünftigen Büros gehört natürlich eine Kaffeemaschine. Bei uns leistet eine Jura Impressa J9 ihre treuen Dienste und versorgt uns mit Kaffees, Espressi, Cappuchinos oder Latte Macchiati.

Kaffeemaschine

Wobei, der Konsum bei uns ist gar nicht so verrückt hoch: Aktuell sind das rund 12.2 Tassen pro Tag (mit einem Team von 14 Mitarbeitern).

Wasserspender

In der grossen Hitze des diesjährigen Sommers entschieden wir uns, einen Wasserspender anzuschaffen. Dieser versorgt uns mit gefiltertem, gekühltem und auf Wunsch sogar mit Kohlensäure versetztem Trinkwasser. Und im Winter kommen auch Teetrinker auf Ihre Kosten: Das Gerät hat sogar eine Heisswassertaste.
Wir sind begeistert und der Wasserkonsum im Team ist deutlich gestiegen.

Wasserspender

Cola-Kühlschrank

Um das Konzept zu vervollständigen, besorgten wir uns zu guter Letzt noch einen originalen Coca-Cola-Kühlschrank. Er versorgt uns zwischendurch auch mal mit Süssem.

Cola Kühlschrank

Wir sind mit dem neuen Getränkekonzept 2.0 wunderbar glücklich und somit werden Sie im Kontakt mit uns stets erfrischte Mitarbeiter antreffen :-)

Beteilige dich an der Diskussion

18 Kommentare

S.Cornelia
S.Cornelia 16. Jan. 2015 16:22

Hmmm… die Idee mit dem Wasserspender ist toll. Etwas einzigartiges. Besonders spannend finde ich, dass man diesen auch als Tee-Maschiene benutzen kann. Als Winter-Tee-Trinkerin würde ich mir das in unserem Geschäft auch wünschen ;-). Nun, die meisten bleiben wohl dem Kaffee treu. Aber man soll ja nicht aufhören zu hoffen.
PS: Papa Türk kann auch ich empfehlen :).

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
19. Jan. 2015 09:37

Ja, der Wasserspender ist echt klasse. Papa Türk konnten wir bis jetzt leider nicht testen, die versprochenen Muster sind nicht bei uns angekommen :(

Chris
Chris 11. Dez. 2014 02:35

12.2 Tassen bei 14 Mitarbeitern – wie macht ihr das? So viel trinkt unser Team von 8 Leuten. Vielleicht liegt’s an dem tollen Wasserspender. Sollten wir uns auch mal zulegen. :)

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
11. Dez. 2014 10:36

Wir haben einige Kaffee-Verweigerer, das drückt den Schnitt :) Den Wasserspender können wir absolut empfehlen.

Patrick
Patrick 12. Okt. 2014 16:58

Alles wunderbar…… nur:
Wo bleibt das Inn-Getränk Papa Türk Limette-Minze?!
Ein Gtränkekonzept und ein Kühlschrank ohne Papa Türk Limette-Minze ist nur eine halbe Sache.

http://www.2s-salesandtrading.ch

http://www.papatuerk.com

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
12. Okt. 2014 23:12

Das Getränk kannte ich bis jetzt noch nicht. Unser Team testet aber immer wieder gerne neue Produkte und freut sich über Probeexemplare ;)

Patrick
Patrick 17. Okt. 2014 09:51

Hallo Philipp
Papa Türk ist in der Schweiz seit rund 8 Wochen erhältlich und ein absolutes MUSS für jede Betriebskantine, Pausenraum usw.

Den wer will nicht lecker schmecken ;)
Drink Papa bleib lecker…..

Bei wem kauft Ihr eure Getränke?
Wo hin sollten die Sample geliefert werden?

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
19. Okt. 2014 22:30

Hallo Patrick
Wir kaufen die Getränke direkt im Grossmarkt, darum gerne an unsere Adresse.

Mônica Lopes
Mônica Lopes 12. Sept. 2014 14:28

Der Wasserspender ist ja G E N I A L! Toll euer Wasserkonzept! ;-))) Und natürlich die Statistik!

Daniel Fasel
Daniel Fasel 21. Juli 2014 22:01

Coole Sache, da würde ich mich auch wohl fühlen :)

Hampa
Hampa 1. Okt. 2013 21:47

Hallo zusammen,
Tolle Sache, da trinken ohne Zweifel sehr wichtig ist. Nun habe ich eine Frage zu Wasserspender. Ist das Gerät am Trinkwasseranschluss angeschlossen, oder wird das Wasser in Kunststoffbehältern durch die halbe Schweiz gekarrt? Ich hoffe doch ersteres, weil zweiteres habe ich bei meinem Arbeitgeber erlebt. Wir haben hier absolut tolles Wasser ab Röhre aber es wurde aus 471 km Entfernung herangefahren. Unglaublich.

David Burkardt
David Burkardt cyon
2. Okt. 2013 01:41

Hallo Hampa,

der Wasserspender ist an der Wasserleitung angeschlossen, das war uns ebenfalls ein wichtiges Kriterium.

Marc
Marc 21. Sept. 2013 16:43

… ganz unten links im Kühlschrank – das macht’s aus!

Peter
Peter 9. Sept. 2013 11:29

Und wer reinigt die Kaffeemaschine? ;-)

reto
reto 7. Sept. 2013 14:18

Absolut gut, wann habt ihr Tag der offenen Tür? ;-)

David Burkardt
David Burkardt cyon
8. Sept. 2013 14:19

Wir haben immer Tag der offenen Tür und freuen uns über einen Besuch. Kostprobe aller Getränke inklusive ;)

sergey
sergey 6. Sept. 2013 19:06

Sieht gut aus. Wird der Verbrauch für Statistiken gemessen? ;) Prost!

Fabian
Fabian 6. Sept. 2013 23:57