Zwei neue Gesichter verstärken unser Team

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 24. Jan. 2008

Aktualisiert am 17. Jan. 2023

Wir freuen uns, zwei Neueintritte bekannt geben zu können: Mit Fabian Friedli und Dominic Lüchinger erhält unsere Crew weiter Verstärkung.
Die beiden Neuen werden hauptsächlich im Kundensupport tätig sein.
Somit sind wir gerüstet, auch mit zunehmendem Wachstum die geschätzte Qualität unseres Kundensupports auf erstklassigem Niveau halten zu können.

Neu im Team: Fabian Friedli und Dominic Lüchinger

Bereit zu neuen Taten!

Unser Mitarbeiter Duong Luu, welcher nun über ein halbes Jahr zum cyon-Team gehörte, wird seinen weiteren Lebensweg vorerst wie geplant in einer wärmeren Gegend unserer Erde weitergehen. An dieser Stelle danken wir ihm noch einmal für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare

Albert Ursprung
Albert Ursprung 7. Feb. 2008 20:44

Ich danke Herrn Fabian Friedli für seine Prompte Fachliche Supporthilfe,
dank Seiner Erfahrung kann ich jetzt auch Zwischen den Zeilen das verborgene
lesen, so dass ich jetzt meine eigene Webseite aufbauen kann !!!

MacMacken
MacMacken 25. Jan. 2008 19:25

Ich danke Duong Luu für seine Arbeit – selbst mitten in der Nacht konnte man jeweils mit Antworten rechnen! :) – und wünsche den beiden «Frischlingen» alles Gute! :)