Zurück

Meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist nicht mehr gültig

2 Min Lesedauer · Aktualisiert am 26.09.2023

Sämtliche Informationen, welche du von uns erhältst, gelangen via E-Mail an dich. Es ist daher sehr wichtig, dass du stets eine aktuelle E-Mail-Adresse eingetragen hast.

Du kannst die E-Mail-Adresse jederzeit in deinem my.cyon-Konto unter «Meine Daten» ändern.

Unter «Meine Daten» hast du auch die Möglichkeit, eine zusätzliche Adresse zu hinterlegen. Diese verwenden wir als zweiten Informationskanal, was nützlich ist, falls die primäre Adresse einmal nicht erreichbar sein sollte. Weiter kann diese E-Mail-Adresse von uns verwendet werden, um das Passwort für dein my.cyon zurückzusetzen, wenn dies über «Passwort vergessen?» mit der primären Adresse nicht funktioniert.

Hast du eine Person, die sich um deine Website kümmert? Dann kannst du dieser Person den technischen Kontakt zuordnen. Der technische Kontakt erhält dabei alle technisch relevanten Informationen und hat Zugriff auf die technischen Bereiche des jeweiligen Produkts. Weitere Informationen dazu findest du im Artikel «Kontakte/Rollen eines Produkts».

Kannst du dich nicht mehr im my.cyon anmelden oder kennst deine Login-Daten nicht, so hilft dir unser Artikel «Login-Daten für my.cyon-Konto zurücksetzen».

Kategorien
Änderungen der Kontaktdaten
Artikel teilen
E-Mail WhatsApp

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne persönlich.

Kontaktiere uns