10 000 000 000 Bytes

← zurück zum Blog

Neue Angebote

Das Warten hat ein Ende: cyon präsentiert neue frisch überarbeitete Angebote, welche sich sehen lassen können.

Ab 10 Gigabytes geht es los. Der frisch getaufte Server Cherry ist schon ab monatlichen CHF 8.90 zu haben.

Der Server Kiwi bringt schon das Doppelte an Speicherplatz und kostet günstige CHF 16.90 im Monat.

Die luxuriöse Profiausführung Orange schlussendlich serviert für sagenhafte CHF 24.90 volle 30 Gigabytes.

Damit aber noch nicht genug: die fruchtigen Pakete sind mit unlimitiert vielen Domainumleitungen bestückt und es sind jeweils 10, 20 oder 30 Addon Domains mit dabei. Weitere Details zu der genauen Ausstattung finden Sie in der Übersicht.

Auch bestehende Kunden können profitieren: Wer einen Webserver Pegasus besitzt, kann via my.cyon ein Upgrade beantragen, und profitiert zu einem Mehrpreis von lediglich CHF 24.— pro Jahr von zehn mal mehr Speicherplatz.

Für die Besitzer eines Webserver Paladin haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: die Server werden automatisch auf einen Kiwi mit 20 Gigabytes umgerüstet. Das Beste daran: statt den monatlichen CHF 16.90 werden weiterhin nur CHF 15.90 pro Monat verrechnet.

cyon Kunden, welche mit den bisherigen Angeboten ausreichend bedient sind, können diese selbstverständlich weiterhin zu den bisherigen Preisen behalten.

So ist auf alle Fälle für jeden das Richtige dabei!

25 Kommentare

  1. Ich gratuliere zu den neuen Angeboten und freue mich mit euch! :)

  2. Sehr gut! (Wann) werden die Whitelabel-Angebote aktualisiert?

  3. Wow, nun ist es soweit. Ich gratuliere ganz herzlich. Da bin ich ja gespannt. ^^

  4. oh, sehr schön. wie es mit dem whitelabel-angebot aussieht würde mich auch wunder nehmen. auch wie es mit momo aussieht…ist das bei dem neuen angebot schon integriert?

  5. huch, gerade gesehen, dass das hostingangebot nicht die einzige änderung ist. die website wurde doch auch sanft redesignt. für meinen geschmack aber in die falsche richtung (bunt, kitschig). aber sicherlich geschmacksache :-)

    weiter so!

  6. supppper endlich darauf habe ich gewaretet :) GOIL :)

  7. Zum Whitelabel: Das neue Whitelabelangebot wird auf momo aufbauen. Letzteres ist allerdings noch in Entwicklung.

    Da das Projekt Storage nun abgeschlossen ist, können wir entsprechend wieder mehr Ressourcen für momo einsetzen. Es werden jedoch schon noch ein paar Monate ins Land ziehen, bis wir damit fertig sind.

    Wir geben auf alle Fälle Vollgas!

  8. Ihr seid genial!

  9. Cool. Unser Paladin ist wohl noch nicht Kiwi laut Control Panel. Oder? Kleiner Tipp noch: unter https://www.cyon.ch/hosting/vermittler.php hats noch ein Schreibfehler (Rabbate). Gratulation zur Umstellung und dem neuen Angebot. Die neuen Designelemente sin etwas zu „Web 2.0“ nach meinem Geschmack, kommt aber sicher gut bei Neukunden an.

    Liebe Grüsse
    David

  10. Gut gemacht, gefällt mir auch!

    Die Homepage gefällt mir ebenfalls weniger gut, es ist etwas Kitschig für mich. Und ehrlich gesagt, die Wahl der Produktenamen kommt bei mir auch nicht gut an… Cherry, Kiwi und Orange, das erinnert mich – sorry – ehrlich gesagt an TV-Shows, die ein sehr tieffliegendes Niveau hatten, nämlich jenes unter der Gürtellinie.

    Aber sonst: Ich bleibe bei Cyon (sorry, mein Blog ist nicht bei Euch gehostet, ich möchte anonym bleiben; mit meiner URL wäre ich das nicht mehr).

    Weiter so!

  11. Herzliche Gratulation, das ist ja wirklich ganz große Klasse!

  12. BRAVO, ich habe jetzt gerade den upgrade auf cherry gemacht… schön das Ihr die Anfragen und die Ideen der Kunden so ernst nimmt! Ich freue mich schon auf momo, macht weiter so, Thomas Kupferschmied.

  13. Bieten die neuen Pakete auch SSH Zugriff an?

  14. Gratulation zum Launch! Die Icons auf der Website gefallen mir besonders gut.

    Gruss, Remo

  15. Vielen Dank für die vielen Komplimente! Das freut uns sehr.

    @Michael: SSH wird nicht angeboten. Wir prüfen aber laufend, ob wir dies Einführen können.

  16. Die neuen Angebote sind einfach perfekt! Hab sofort ein upgrade gemacht. Macht weiter so!

    Gruss

  17. Ich gratuliere auch für den gelückten Umstieg auf die neuen Pakete die ein super preis/leistungs Verhältnis haben :)

    Beim Design und bei den Produktnamen schliesse ich mich aber bei den anderen an, diese sind nett gesagt „nicht das gelbe vom Ei“.

    Lg
    Gokux

  18. ähm ist das nur bei mir so oder sieht die seite auch bei anderen in FF sehr schlecht aus?

    ansonsten: two thumbs up!

  19. ah nein, jetzt gehts wieder. lag wohl an meinem ff.

  20. super! darauf habe ich gewartet.

    lg laurenz

  21. Irgendwie kriege ich immer Weihnachtsgefühle wenn cyon wieder etwas Neues bringt. :)

  22. Irgendwie fand ich die schönen Bilder von früher flotter… trotzdem coole kampagne…

    btw…. checkt mal eure site im Safari.. bei mir lampt der content an einigen stellen unten aus em Design raus…

  23. Tolle neue Angebote. Die neu gestaltete Homepage gefällt mir allerdings weniger… Ein bisschen viel Apple-like Glanz an allen Ecken und Reflektionen unter den Icons… naja. Lustigerweise wird die Seite im OS X-eigenen Safari nicht korrekt angezeigt (die meisten Seiten sind unten abgeschnitten). Gruss!

  24. Die neuen Angebote „Cherry, Kiwi, Orange“ sind von den Festspeicher Zuteilung sehr üppig, und man fragt sich wer das braucht…. Samt der Script Bibliotheken und den Einstellmöglichkeiten für PHP insgesamt aber tolle Angebote.
    Wie geht es beim Reseller Angebot „Whitelabel“ weiter? Dort wäre doch mehr Festspeicher mehr als nötig.

  25. Als ihr das PHP5 aufschaltetet, wurde das von mir geschätzte ming-modul unversehens rausgekippt. Ich musste einen Teil meiner Arbeit auf einen Server in Deutschland legen (profihost.com), weil bei Euch tote Hose war. Was ist denn an diesem Modul so schlimm, dass ihr’s nicht mehr einbaut. Oder seid Ihr immer noch dran?

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog