10’000 Kunden – ein Meilenstein für cyon

← zurück zum Blog

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich mit meinem Mitgründer Tobias Byland die Idee von cyon ins Leben gerufen habe. Gepackt und begeistert von dieser Idee haben wir grosse Pläne geschmiedet und darüber phantasiert, was daraus alles einmal werden könnte.

Doch nie hätte ich damals zu Träumen gewagt, dass ich keine acht Jahre später den Meilenstein von 10’000 cyon-Kunden verkünden darf. Ein Meilenstein, der mich mit Freude, Stolz und vor allem mit einer riesengrossen Dankbarkeit an alle erfüllt, welche mitgeholfen haben diese Tatsache heute Wirklichkeit werden zu lassen. Ohne unsere Kunden, die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken, ohne mein unschlagbares Team, welches die Begeisterung bis heute mitträgt und ohne all jene Menschen, die sich sonst in irgend einer Weise an diesem Erfolg beteiligt haben, wäre die Idee cyon bis heute ein Traum geblieben.

Die Begeisterung für cyon ist bei mir und meinem Team bis heute ungebrochen und wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen diese Erfolgsgeschichte jeden Tag etwas weiter zu schreiben.

9 Kommentare

  1. Nicht nur feiern sondern auch was den Kunden zukommen lassen bitte!

  2. Ich gratuliere, aber ich hoffe auch, dass sich Cyon nicht zu einem Massenhoster gewisser Art entwickelt mit unbrauchbarer Infrastruktur und unbrauchbarem Support.
    Wobei ich nicht sagen kann, ob der derzeitige Cyon-Support auch wirklich gut ist, denn ich habe ihn noch nie gebraucht, hat ja immer alles wie gewünscht funktioniert. ;)

  3. Dies dürfte das erste Mal sein, dass ich mich freue, Teil einer solch grossen Menge zu sein ;) Gratuliere cyon!

  4. @Flo: Tun wir das etwa nicht? ;-)

    @Florian: Danke für die Gratulation. Unser Engagement und unsere Freude an der Arbeit lässt eine solche Entwicklung schlicht gar nicht zu. Jetzt mal kitschig formuliert ;-) Trotzdem wahr.

    @Appsolute: Vielen Dank!

  5. Hallo Cyon Team!
    Gratulation zu diesem Erfolg! Macht weiter so! Die vielen Kunden haben dem Service bisher nicht geschadet, somit sehe ich nichts schlechtes daran :)
    Liebe Grüsse
    Dani Schenker

  6. Gratuliere, war wohl ganz knapp nicht der 10000. Kunde =P…bin noch nicht lange dabei und begeistert von dem, was cyon bietet (und ich kenne die Hostinglandschaft in der Schweiz recht gut würd ich behaupten…)! Bleibt am Ball, verbessert euch weiter und bald werden es 20000 sein, da bin ich sicher!

  7. 10’000 Kunden, das kann schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl in einem hochkommen lassen, wenn man, wie ich, ab und zu auch mit anderen, grossen, Hostern arbeiten muss (mache Kunden lassen sich einfach nicht bekehren). Da aber Cyon bis heute in jeder Hinsicht über den Massenhoster schwebt, wie das Matterhornüber dem Nebelmee. Dies in qualitativer und professioneller Hinsicht. Darum herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

  8. Auch aus Deutschland herzliche Glückwünsche zum 10000 Kunden :) Ich selbst bin ja auch seit längerem sehr zufriedener Kunde von euch und mich hat das Preis/Leistungs-Verhältnis immer wieder auf’s neue überzeugt, auch bei euch zu bleiben.

    Was die Zuverlässigkeit der Dienstleistungen angeht, bin ich zu 100% zufrieden und kann meinen Vorrednern nur beipflichten:

    Bleibt, wie ihr seid. Vielleicht schafft ihr es noch, den ein oder anderen kreativen Kopf ins Team zu bekommen, um neue Produkte auf den Markt zu bringen, die euch nicht nur im Service und der Qualität, sondern dann auch mit den angebotenen Diensten aus der Masse hervorheben!

    Viele Grüße aus Deutschland!

  9. Herzlichen Dank für die vielen positiven Kommentare!

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog