Auswertung der Umfrage begonnen [update]

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 16. Aug. 2005

Aktualisiert am 31. Jan. 2023

Wir haben soeben mit der Auswertung von unserer im Juni gestarteten Umfrage begonnen.

Ebenfalls findet jetzt die Auslosung der Gewinner statt.

Wir werden die Resultate in den nächsten Tagen bekannt geben und Auszüge der Auswertung veröffentlichen.

[update vom 28.08.05] Momentan habe ich noch zwei Wochen WK zu absolvieren. Dadurch verzögert sich die Auslosung leider noch etwas.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare

hoststage.net (Marko)
hoststage.net (Marko) 25. Sept. 2005 13:28

Ja bei mir auch, ich bin seit den April da, und bin auch sehr zufrieden…

aber für mich ist immer noch die frage, wieso wir keinen Status sehen des Wettbewerbes!

Giorgio
Giorgio 24. Sept. 2005 21:57

Ich bin erst seit zwei Monaten bei Cyon, aber bisher sind alle Versprechungen eingelöst worden. Support ist super und schnell

Peter
Peter 24. Sept. 2005 11:17

Cyon hat sich sehr ordentlich verbessert. Im Bereich Support hat sich sehr vieles getan.
Der Support ist mittlerweile äusserst lobenswert.
Die Leistungen, die Cyon bietet, sind super. Ich finde im Moment keinen anderen Webhoster mit solchen Angeboten.

Weiter so!

 12.09.2005
12.09.2005 13. Sept. 2005 11:29

12.09.2005

hoststage.net
hoststage.net 12. Sept. 2005 19:42

Hmm, bist du Alleine der bei cyon Arbeitet? Oder darft nur du am wettbewerb ran gehen :D?

mfg

Martin
Martin 29. Aug. 2005 16:16

Hals- und Beinbruch wünsch ich also beim WK ;-)

hoststage.net
hoststage.net 28. Aug. 2005 16:03

werden die gewinner benachrichtigt oder veröffentlicht?

gruss :)

buendnerclan.ch
buendnerclan.ch 21. Aug. 2005 19:23

Ich finde die Umfrage super. So haben alle die Chance sich zu Wort zu melden.

hoststage.net
hoststage.net 21. Aug. 2005 02:07

hoffentlich hab ich was gewonnen, irgend was ;) und wünsch allnen teilnehmern auch viel glück ;)

gruss Marko