Das cyon T-Shirt „live“

← zurück zum Blog

Wir haben bei dem ersten Beitrag zum Thema cyon T-Shirt folgendes Versprechen abgegeben:

Und wer als erster unser Logo dieser Kollektion in freier Wildbahn antrifft und uns ein Beweisfoto sendet, erhält einen Webserver Paladin lebenslang umsonst, versprochen! :-)

Und tatsächlich, unser Kunde Herr Schneider liess uns folgende Bilder zukommen:
cyon T-Shirtcyon T-Shirtcyon T-Shirtcyon T-Shirt

cyon T-Shirtcyon T-Shirt

Der lebenslange Paladin Server ist also vergeben.

Wir nutzen jedoch die Gelegenheit, gleich noch einen weiteren Webserver zu verlosen: Die nächsten Person, welche uns ebenfalls ein T-Shirt in freier Umgebung zukommen lässt, erhält ebenfalls einen Webserver Paladin lebenslang umsonst!
Diesmal gilt aber noch folgende Nebenbedingung: Das T-Shirt sollte von jemandem getragen werden.
Wir sind gespannt auf weitere Bilder!

5 Kommentare

  1. :D Ganz genial! Und woher stammen diese Bilder, in China aufgenommen?

    Gruss nach Basel,

    SW

  2. Die Bilder wurden in Yokohama, Japan aufgenommen.

  3. Mein Cyon T-Shirt…

  4. na ja, auf die idee gekommen eines selbst anzufertigen bin ich auch. aber sauber ist das ja wohl nicht…

  5. @P4X: Für den lebenslangen Webserver Paladin hat das T-Shirt von Herrn Graf auch nicht gereicht.
    Aber es ist doch trotzdem schön… :-)

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog