Fünf Jahre cyon

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 1. Feb. 2008

Aktualisiert am 5. Mai 2022

Döner Kebab

Was ist denn das hier?

Vor etwas mehr als fünf Jahren habe ich zusammen mit Tobias Byland einen solchen Döner-Kebab verspiesen und dabei die Idee zu cyon gezündet.
Ein paar Wochen und Döner später, es war der 1. Februar 2003, schlug die offizielle Geburtsstunde dieses Projektes und wir stellten die erste Webseite online.

Heute dürfen wir also wieder Geburstag feiern und auf eine bereits fünf Jahre alte Geschichte zurückblicken.

Vieles hat sich geändert seit diesem Tag, aber eines ist immer geblieben: Die Begeisterung, mit welcher wir die Geschichte von cyon Tag für Tag weiterleben.
Unsere Ideen- und Projektliste ist auch nach fünf Jahren noch randvoll und wir freuen uns all unseren Kunden auch weiterhin ein einzigartiges Hosting-Erlebnis bieten zu können!

Eine Reise in die cyon-Geschichte

Wir nehmen diese Jubiläum zum Anlass, eine fünfteilige Blogserie zu starten, in welcher wir Sie auf eine Reise in unsere Vergangenheit entführen. Ab nächster Woche Demnächst geht es los, lesen Sie also wieder vorbei.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare

Adrian Keller
Adrian Keller 7. Feb. 2008 14:14

Gratulation!

Claudio
Claudio 6. Feb. 2008 21:59

Na dann mal Gratulation zu dieser Döneridee! Und natürlich auch zum Fünfjährigen.

Fabian Schneider
Fabian Schneider 6. Feb. 2008 00:02

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit Anfang dabei und freue mich auf weitere Jahre mit cyon!

Lucas K. Jacques
Lucas K. Jacques 5. Feb. 2008 18:38

Herzlicher Glückwunsch!

Karsten Füllhaas
Karsten Füllhaas 4. Feb. 2008 17:47

Den zahlreichen Glückwünschen kann ich ich mich nur anschliessen. Ich bin zwar noch nicht so lange Kunde bei Euch, aber bis jetzt super zufrieden. Weiter so!

Werde nächste Woche wieder vorbeischauen für Eure angekündigten Postings.

Remo Uherek
Remo Uherek 3. Feb. 2008 14:04

Kulinarisches und Unternehmertum scheinen zusammenzugehören, denn der Grundstein für mein erstes Unternehmen wurde in einem China-Restaurant gelegt :-).

Macht weiter so!

Gruss, Remo

PS: Ich freu mich auf die Rückblicke!

Marcel Widmer
Marcel Widmer 2. Feb. 2008 12:39

Ich gratuliere herzlich zum 5-Jährigen! Und bin happy, schon seit 2 Jahren sehr zufriedener cyon-Kunde zu sein :-)
Also schön weiter Döner essen und dabei gute Idee/Kundenservices aushecken …

Laurenz A. Reinitzer
Laurenz A. Reinitzer 1. Feb. 2008 22:34

happy birthday!
wie wäre es dann mit einem snaapshot oben besagter page?

lg laurenz

Renato
Renato 1. Feb. 2008 18:52

Happy Birthday liebes Cyon-Team. Ich hoffe doch Ihr feiert heute noch ausgelassen! Danke für den tollen Service! macht weiter so!