Spring in unseren Tester*innen-Pool

Philipp Zeder
Autor:

Philipp Zeder

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 29. März 2023

Jeden Tag erhalten wir von dir wertvolles Feedback. Ob direkt über unsere Support-Kanäle oder indirekt durch deine Nutzung unseres Supportcenters und Tools wie Webmail oder my.cyon. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön. Nun möchten wir noch einen Schritt weitergehen. Und du bleibst dabei im Spiel.

Titelbild «Spring in unseren Tester*innen-Pool»

Hilf mit, unsere Produkte & Tools zu verbessern

Wir möchten dein Feedback noch gezielter einsetzen, um unsere Produkte & Tools für dich zu verbessern. Konkret möchten wir das mit Usability-Tests, Beta-Tests von neuen Funktionen, Umfragen oder Interviews machen. Dazu starten wir einen Tester*innen-Pool, für den du dich mit dem folgenden Formular anmelden kannst: Anmeldeformular Tester*innen-Pool

Was habe ich davon?

Unseren herzlichsten Dank für deine Zeit, hast du mit einer Anmeldung für den Tester*innen-Pool auf sicher. Für die Teilnahme an Tests, Umfragen und Interviews sollst du aber auch mit Guthaben und Goodies entschädigt werden. Nicht zuletzt hast du einen wichtigen Anteil daran, wenn wir unsere Produkte und Tools auch direkt für dich verbessern können.

Ist Tester*in sein aufwendig?

Mit deiner Teilnahme am Tester*innen-Pool signalisierst du erst einmal, dass du grundsätzlich für zukünftige Tests, Umfragen und Interviews zu haben wärst. Haben wir neue Features oder sonstige Verbesserungen in der Pipeline, kontaktieren wir dich direkt, ob du an einem Test oder Interview teilnehmen möchtest. Der Zeitaufwand wird unterschiedlich sein. Kurze Tests und Umfragen werden nur wenigen Minuten dauern. Aber auch längere Interviews sind geplant, die gerne einmal bis zu 60 Minuten dauern werden.

Selbstverständlich verpflichtest du dich mit der Teilnahme am Tester*innen-Pool nicht, bei Tests, Umfragen oder Interviews teilzunehmen. Du kannst dich ausserdem jederzeit wieder aus dem Pool austragen lassen.

Klingt das spannend für dich? Dann nichts wie los zur Pool-Anmeldung. Falls du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit hier im Blog oder per E-Mail an mail@cyon.ch.

Titelbild: Emilio Garcia/Unsplash

Beteilige dich an der Diskussion

Kommentare