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Verwalte deine E-Mail-Konten ganz bequem über das E-Mail-Programm deiner Wahl. Mit unserem Einrichtungsassistenten gelingt dir dies ganz einfach.

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Notfall-Service Rund um die Uhr für dich da

Im Notfall sind wir von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr für dich auf Abruf.
Dieser Service ist kostenpflichtig.

Verfügbarkeit
365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag
Garantierte Reaktionszeit
60 Minuten
Kosten (inkl. erste 30 Minuten)
CHF 250.00
Je weitere angebrochene 30 Minuten
CHF 100.00
Alarmierung
Via my.cyon
Weitere Informationen Häufige Fragen zu unserem Notfall-Service
Welche Arten von Notfällen sind abgedeckt?

Grundsätzlich kannst du uns zu jedem Anliegen kontaktieren, das dein Webhosting, deinen Managed Server oder deinen Agencyserver betrifft. Häufige Beispiele sind DNS-Probleme, gelöschte Daten oder fehlgeschlagene Updates eines Content-Management-Systems (CMS).

Wie kann ich die Kosten beeinflussen?

Die initialen Kosten von CHF 250 werden in jedem Fall fällig. In den ersten 30 Minuten werden wir in Absprache mit dir definieren, ob und wie lange wir die Arbeit fortsetzen. Du kannst unsere Arbeit auch jederzeit unterbrechen und so die Kosten beeinflussen.

Wieso ist der Notfall-Auftrag kostenpflichtig?

Mit dem Auslösen des Notfall-Auftrags wird im Hintergrund eine Alarmkette ausgelöst und entsprechend Mitarbeitende aufgeboten. Die Kosten entstehen durch die Bereitstellung der Alarmkette und sind deshalb unabhängig von der Lösung der Problemstellung.

Was geschieht, wenn cyon mir nicht helfen kann?

Wir können naturgemäss nicht garantieren, jedes Problem lösen zu können oder dies in einer bestimmten Zeit zu tun. Die Kosten für den Notfallservice fallen jedoch in jedem Fall an.

Was passiert, wenn ein Problem eindeutig bei cyon lag?

Die Kosten für den Notfallservice beziehen sich grundsätzlich auf den Service selbst und nicht auf die Ursache eines Problems oder einer Störung und werden somit immer fällig. Kulanz durch cyon vorbehalten.

Kann ich mit cyon telefonieren?

Die Kontaktaufnahme und der erste Austausch geschieht schriftlich.
Der geeignete Kommunikationskanal wird von Fall zu Fall und in Absprache mit dir gewählt. Grundsätzlich sind Telefonate möglich.

Statusmeldungen

Alle Systeme sind funktionsfähig

Es sind Statusmeldungen vorhanden

Statusmeldungen

Wartungsarbeiten

Es sind keine Wartungsarbeiten geplant.

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