Meilenstein: cyon beherbergt 5000 Kunden

← zurück zum Blog

Als wir vor ziemlich genau fünf Jahren an der Idee von cyon schmiedeten, ergab eine erste Rechnung, dass mit 17 Kunden die laufenden Fixkosten bereits gedeckt wären. Damals beschränkten sich diese noch auf die Platzmiete unseres ersten Servers — Kosten für ein Büro oder für Lohn waren noch in weiter Ferne.
Als wir diese 17 Kunden dann erreichten, hatten wir aber nicht im geringsten Lust, nun mit cyon aufzuhören.

Und so gesellten sich über die Jahre hinweg mehr und mehr Kunden zu unserem Kundenstamm dazu und heute können wir nun einen weiteren Meilenstein verbuchen: cyon beherbergt jetzt 5000 Kunden — und genau wie damals haben wir auch jetzt wieder alles andere im Sinn, als aufzuhören.

Wir bedanken uns von Herzen bei all unseren Kunden, welche diesen Meilenstein erst ermöglicht haben und freuen uns auf eine weiterhin so spannende und erfolgreiche Zukunft.

And the winner is…

Und dann ist hier noch unser Wettbewerb: Im Juli hatten wir aufgerufen, das Datum für den heutigen Meilenstein zu tippen. Der Gewinner steht nun heute also fest: Es ist Thomas Brühwiler mit der Webseite bloggingtom.ch. Herzliche Gratulation Herr Brühwiler, der iPod Shuffle geht gleich auf die Post.

Jubiläum

9 Kommentare

  1. Hoppla, vielen herzlichen Dank! Ich war zwar immer der Meinung, dass Schätzfragen nicht so meine Stärke sind, aber offensichtlich bin ich darin doch nicht sooo schlecht ;-)

  2. Gratuliere dir Tom! Hätte zwar einen neuen MP3-Player ganz gut gebrauchen können, aber was solls ;-)

  3. gratulation cyon und tom!

    lg laurenz

  4. Und wer war nun der 5000?

  5. Nach Rücksprache mit dem betroffenen Kunden kann ich dies gerne veröffentlichen: Die Domain lautet http://www.kay-x.net

  6. Was natürlich auch Motivation bringt, wieder mal Drive reinzulegen und das Ganze neu zu beleben. Wieder nix mit stillem, leisem Umzug und viel Zeit, weil’s keiner bemerkt.

    Gratuliere zum iPod ;)

  7. Gratulation zu diesem tollen Meilenstein!

    Die weiteren 5000 wünsch ich Euch von ganzem Herzen!

    Gruss, Remo

  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Und gleich eine Frage: Kann ich mir irgendwo die PHP-Konfiguration für Hostings bei Cyon ansehen (phpinfo)?

  9. Ja, diese sind unter dem Server Status einsehbar: https://www.cyon.ch/status/index.php

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Auszufüllende Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

*
*
*
Einfache HTML Anweisungen wie a, strong, blockquote etc. sind möglich.

Hinweis

Wir behalten uns vor, Spam-, beleidigende oder anderweitig unpassende Kommentare zu entfernen.

← zurück zum Blog