Meilenstein: cyon beherbergt 5000 Kunden

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 15. Nov. 2007

Aktualisiert am 9. Mai 2022

Als wir vor ziemlich genau fünf Jahren an der Idee von cyon schmiedeten, ergab eine erste Rechnung, dass mit 17 Kunden die laufenden Fixkosten bereits gedeckt wären. Damals beschränkten sich diese noch auf die Platzmiete unseres ersten Servers — Kosten für ein Büro oder für Lohn waren noch in weiter Ferne.
Als wir diese 17 Kunden dann erreichten, hatten wir aber nicht im geringsten Lust, nun mit cyon aufzuhören.

Und so gesellten sich über die Jahre hinweg mehr und mehr Kunden zu unserem Kundenstamm dazu und heute können wir nun einen weiteren Meilenstein verbuchen: cyon beherbergt jetzt 5000 Kunden — und genau wie damals haben wir auch jetzt wieder alles andere im Sinn, als aufzuhören.

Wir bedanken uns von Herzen bei all unseren Kunden, welche diesen Meilenstein erst ermöglicht haben und freuen uns auf eine weiterhin so spannende und erfolgreiche Zukunft.

And the winner is…

Und dann ist hier noch unser Wettbewerb: Im Juli hatten wir aufgerufen, das Datum für den heutigen Meilenstein zu tippen. Der Gewinner steht nun heute also fest: Es ist Thomas Brühwiler mit der Webseite bloggingtom.ch. Herzliche Gratulation Herr Brühwiler, der iPod Shuffle geht gleich auf die Post.

Jubiläum

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare

David Burkardt
David Burkardt 19. Nov. 2007 16:15

Ja, diese sind unter dem Server Status einsehbar: https://status.cyon.info/

Roli
Roli 18. Nov. 2007 10:15

Herzlichen Glückwunsch!

Und gleich eine Frage: Kann ich mir irgendwo die PHP-Konfiguration für Hostings bei Cyon ansehen (phpinfo)?

Remo Uherek
Remo Uherek 17. Nov. 2007 00:18

Gratulation zu diesem tollen Meilenstein!

Die weiteren 5000 wünsch ich Euch von ganzem Herzen!

Gruss, Remo

kay-X
kay-X 16. Nov. 2007 16:19

Was natürlich auch Motivation bringt, wieder mal Drive reinzulegen und das Ganze neu zu beleben. Wieder nix mit stillem, leisem Umzug und viel Zeit, weil’s keiner bemerkt.

Gratuliere zum iPod ;)

David Burkardt
David Burkardt 16. Nov. 2007 14:24

Nach Rücksprache mit dem betroffenen Kunden kann ich dies gerne veröffentlichen: Die Domain lautet http://www.kay-x.net

Jens
Jens 15. Nov. 2007 15:37

Und wer war nun der 5000?

Laurenz A. Reinitzer
Laurenz A. Reinitzer 15. Nov. 2007 12:07

gratulation cyon und tom!

lg laurenz

DonRivas
DonRivas 15. Nov. 2007 11:11

Gratuliere dir Tom! Hätte zwar einen neuen MP3-Player ganz gut gebrauchen können, aber was solls ;-)

BloggingTom
BloggingTom 15. Nov. 2007 10:54

Hoppla, vielen herzlichen Dank! Ich war zwar immer der Meinung, dass Schätzfragen nicht so meine Stärke sind, aber offensichtlich bin ich darin doch nicht sooo schlecht ;-)