Unterstützung gibts jetzt auch per Chat

Tom Brühwiler
Autor:

Tom Brühwiler

Kategorie:

in

Neuigkeiten

Veröffentlicht am 6. Apr. 2020

Aktualisiert am 7. März 2024

Eines unserer Hauptanliegen bei cyon ist es, das Internet zu einem besseren Ort zu machen. Dazu gehört auch, Sie als Kundinnen und Kunden bei Problemen nicht im Regen stehen zu lassen, im Gegenteil: Wir legen grossen Wert auf besten Kunden-Support. Sie sollen sich bei uns nicht nur wertgeschätzt fühlen, sondern im Falle eines Falles auch kompetente Hilfe erhalten.

Unterstützung jetzt auch per Chat.

Neben dem Supportcenter, den Kontaktmöglichkeiten per E-Mail oder Telefon und dem Notfall-Support haben wir deshalb vor einigen Tagen einen weiteren Kanal lanciert: Wer ungern telefoniert oder gerade kein E-Mail-Programm zur Hand hat, chattet uns jetzt einfach an. Der neue Kanal ist eine weitere Möglichkeit, während den regulären Supportzeiten unkompliziert und direkt mit unseren erfahrenen cyonistas in Kontakt zu treten.

Starten lässt sich ein Support-Chat ganz einfach mit einem Klick auf den Button «Fragen» rechts unten im Browserfenster und der Auswahl der Option «Chat».

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare

Hans Stalder
Hans Stalder 18. Apr. 2020 11:27

Besten Dank, das ist eine tolle Lösung. Eine Frage noch: kann ich Bild und Ton auch aufnehmen ? Ich möchte Radiointerviews mit diesem Instrument machen. Besten Dank und Gruss

Philipp Zeder
Philipp Zeder cyon
22. Apr. 2020 12:55

Herzlichen Dank fürs Feedback. Zurzeit bietet Meet keine entsprechende Möglichkeit, allerdings ist das Aufnehmen mithilfe einer anderen App möglich. macOS bietet dazu beispielsweise eine eingebaute Funktion: https://support.apple.com/de-ch/HT208721

Marco Zimmermann
Marco Zimmermann 7. Apr. 2020 10:29

Vielen Dank für diese Option cyon, welche ich in Zukunft bestimmt bei Bedarf nutzen werde. Ich bin ein grosser Fan von Chat-Support – vor allem wenn so kompetente Mitarbeiter über diesen Kanal erreicht werden können :-)

Viele Grüsse, Marco

Norbert
Norbert 6. Apr. 2020 20:26

Sehr gut, kann mir GUT vorstellen, diese Möglichkeit bei Bedarf zu nutzen. Danke Cyon und bleibt gesund!

Norbert