Halterwechsel neu elektronisch
Wir sagen Adieu zu unnötigem Papierkram: Neu können Sie auch den Halter bei unseren Produkten komplett elektronisch wechseln.
Ein Produkt – mehrere Rollen
Alle unsere Produkte können mit mehreren sogenannten Rollen besetzt werden:
- Der Halter ist der Vertragspartner für das Produkt.
- Der Rechnungskontakt erhält die Rechnung zugestellt.
- Der technische Kontakt kann mit dem Produkt arbeiten, aber beispielsweise keine Vertragsänderung vornehmen.
Im Verlauf eines Produktlebens können diese Rollen von wechselnden Personen besetzt werden. Beim Wechseln des Halters war bislang ein unterschriebenes Formular notwendig, doch damit ist ab heute Schluss: Ein Halterwechsel erfolgt neu über einen via E-Mail verschickten Bestätigungslink.
Der genaue Ablauf eines Halterwechsel haben wir in einer Anleitung für Sie dokumentiert.

Der Telefax wird nun auch beim Halterwechsel überflüssig. (Foto by flickr.com)
100% papierlos
Wir möchten Ihnen das Leben so einfach wie möglich machen. Ob Neubestellung, Adressänderung, Kündigung, einem Wechsel der Rollen und was es sonst noch an Administrativem zu erledigen gibt: Unser my.cyon ist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche auch nicht-technischen Belange und mit der heutigen Neuerung komplett papierlos.