Zurück

Webhosting zurücksetzen

2 Min Lesedauer · Aktualisiert am 14.09.2021
In diesem Artikel

Möchtest du reinen Tisch machen und dein Webhosting auf den Original-Zustand direkt nach der Bestellung zurückversetzen? Dazu gibt es im my.cyon die Funktion «Webhosting zurücksetzen».

1
Melde dich im my.cyon an und wähle im Menü «Webhosting» das Untermenü «Übersicht».
Menü «Übersicht» im my.cyon
Menü «Übersicht» im my.cyon
2

Klicke im Abschnitt «Übersicht Webhosting oliverorange.ch» in der Zeile «Aktionen» rechts auf den Link «Webhosting zurücksetzen».

Bitte beachte, dass bei dieser Aktion alle Daten auf dem Webhosting verloren gehen. Installierte Domains werden entfernt und E-Mail-Konten, Websites und Datenbanken werden gelöscht.
Aktion «Webhosting zurücksetzen»
Aktion «Webhosting zurücksetzen»
3
Falls dir das Vorgehen bewusst ist, so bestätige dies mit «Ja, ich möchte mein Hosting 'deinWebhosting' zurücksetzen» und klicke auf «Hosting zurücksetzen».
Zurücksetzen bestätigen
Zurücksetzen bestätigen

Daten wiederherstellen

Wurde die Funktion aus Versehen getätigt und du möchtest den Vorgang rückgängig machen? In diesem Fall können wir dir innerhalb von 14 Tagen nach dem Zurücksetzen ein Backup zurückspielen. Bitte beantrage dies per E-Mail wie unter Wiederherstellung (Backup) meiner Daten beschrieben.

Kategorien
Bestellvorgang und Einrichtung Bestellvorgang und Einrichtung
Artikel teilen
E-Mail WhatsApp

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne persönlich.

Kontaktiere uns