Outlook 2013
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Starten Sie Outlook 2013. Ist noch kein E-Mail-Konto eingetragen, wird automatisch der Start-Assistent aufgerufen. In diesem Fall können Sie direkt mit Punkt 3 weiterfahren. Wenn der Assistent nicht gestartet wird, klicken Sie bitte in der Outlook Menüleiste auf «Datei», danach auf «Kontoeinstellungen» und abschliessend auf «Kontoeinstellungen...».
Kontoeinstellungen aufrufen - 2
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Klicken Sie auf «Neu...».
E-Mail-Konten verwalten - 3
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Im Feld «Ihr Name» können Sie Ihren eigenen Namen oder auch Ihren Firmennamen eintragen. Dieser wird den Empfängern Ihrer Nachrichten als Name angezeigt.
Weiter verlangt Outlook nach Ihrer E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort. Falls das Passwort verloren ging, hilft Ihnen der Artikel «Passwort einer E-Mail-Adresse ändern», um es zurückzusetzen.
Konto automatisch einrichten - 4
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Bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf «Weiter». Outlook lädt die richtigen Einstellungen direkt von unserem Server.
Erscheinen die grünen Häkchen, schliessen Sie die Konfiguration mit einem Klick auf «Fertig stellen» ab.
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