Outlook 2010
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Starte Outlook 2010. Ist noch kein E-Mail-Konto eingetragen, wird automatisch der Start-Assistent aufgerufen. In diesem Fall kannst du direkt mit Punkt 3 weiterfahren. Wenn der Assistent nicht gestartet wird, klicke bitte in der Outlook-Menüleiste auf «Extras» und danach auf «Kontoeinstellungen...».
Kontoeinstellungen aufrufen - 2
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Klicke auf «Neu...».
E-Mail-Konten verwalten - 3
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Im Feld «Ihr Name» kannst du deinen eigenen Namen oder auch deinen Firmennamen eintragen. Dieser wird den Empfangenden deiner Nachrichten als Name angezeigt.
Weiter verlangt Outlook nach deiner E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort. Falls das Passwort verloren ging, hilft dir der Artikel «Passwort einer E-Mail-Adresse ändern», um es zurückzusetzen.
Konto automatisch einrichten - 4
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Bestätige die Eingabe mit einem Klick auf «Weiter». Outlook lädt die richtigen Einstellungen direkt von unserem Server.
Erscheinen die grünen Häkchen, schliesse die Konfiguration mit einem Klick auf «Fertig stellen» ab.
Onlinesuche nach Servereinstellungen
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